Avicii - Levels (ID)

keine ahnung. mir war das mittlerweile einfach zu blöd und ich hab ihn mir von youtube runtergeladen. in den deutschen dance charts isser auf 12 oder so, obwohl man ihn nirgendwo kaufen kann. kein wunder, er wird ja auch überall gespielt. anscheinend hat allerdings kein dj, der das lied spielt, es sich gekauft. naja hat avicii halt selber schuld wenn er sich das geschäft durch die lappen gehen lassen will :p
 
Wollte ich eigentlich vermeiden, da ich doch lieber meine Musik kaufe. haha ;)
Aber geht ja wohl leider nicht anders! -.-
 
wundere mich auch gerade, dass einige Tracks, die an sich schon länger im Netz zu finden sind, nirgends käuflich zu erwerben sind z.B. Silhouettes von Avicii...
 
Musste ihn auch irgendwo stehlen ... Avicii und FLG haben es aber öfters, das sehr geile Tracks nicht released werden. Leider :/
 
Wow, könnt ihr stolz sein, dass ihr die Lieder klaut bzw. von YouTube runterladet. Die DJ's haben den Track aus den entsprechenden Promo Pools, wo die Lieder vorab für DJ's zur Verfügung gestellt werden um vor der Veröffentlichung Feedback zu bekommen. Bei Avicii zieht sich die Sache mit der Veröffentlichung vermutlich, weil noch so viele Tracks ausstehen und er selbst keine Kontrolle darüber hat wann ein Track kommt. Dies ist nämlich abhängig vom Label...
 
Sucht einfach mal bei den bekannten LP Shops "Avicii - Nothing without you".

Is quasi das gleiche Lied! :D
 
Sag mal welches Genre ist das denn von Avicii ?
 
Find ich auch blöd das es bis jetzt noch nicht released wurde sonst hätt ichs mir schon gekauft ;) man muss ja die fleißigen Artists unterstützen ^^
 
Wow, könnt ihr stolz sein, dass ihr die Lieder klaut bzw. von YouTube runterladet. Die DJ's haben den Track aus den entsprechenden Promo Pools, wo die Lieder vorab für DJ's zur Verfügung gestellt werden um vor der Veröffentlichung Feedback zu bekommen. Bei Avicii zieht sich die Sache mit der Veröffentlichung vermutlich, weil noch so viele Tracks ausstehen und er selbst keine Kontrolle darüber hat wann ein Track kommt. Dies ist nämlich abhängig vom Label...

Naja zu deinem Kommentar gibt es eine simple und logische Antwort , wenn du den Leuten etwas gibst und es gefällt ihnen, dann wollen sie es gleich haben und wenn er es nicht gleich herausbringt, dann ist er wohl selber schuld, denn "DIE LEUTE WOLLEN ES HÖREN OHNE 1834 mal AUF YOUTUBE PLAY zu KLICKEN"

Denk darüber einmal nach !!!!!!
 
ich denke auch dass Avicii bzw sein Management dass bewusst macht
somit bekommen die zB auf sein Podcast Rekordzahlen (iTunes Platz 1)
und er macht sich irgendwie auch interessanter damit, man folgt bei Facebook, schaut bei beatport nach usw. ...
... eben die Vermarktungstechnik von At Night Management.
Würde nicht mal sagen, dass soviele von ihm auf Youtube downloaden, zumindest nicht DJ´s.

>> Avicii&Friends : 03.02.11 Praterngalerie Wien ! ! ! :p
 
Wenn man bei iTunes guckt. Die Dance Charts Platz 8.
Gibts ne sehr sehr billig nachgemacht Version von Levels von DJ Dizzy und marz Project.. -.-'
 
ich denke auch dass Avicii bzw sein Management dass bewusst macht
somit bekommen die zB auf sein Podcast Rekordzahlen (iTunes Platz 1)
und er macht sich irgendwie auch interessanter damit, man folgt bei Facebook, schaut bei beatport nach usw. ...
... eben die Vermarktungstechnik von At Night Management.
Würde nicht mal sagen, dass soviele von ihm auf Youtube downloaden, zumindest nicht DJ´s.

>> Avicii&Friends : 03.02.11 Praterngalerie Wien ! ! ! :p

Du hast gut reden, du hast das Teil ja! :rolleyes:;):d:d
 
Auf Soundcloud konnte man schon vor drei Monaten den Clockwork mehr oder weniger legal runterladen, der meiner Meinung nach viel besser als das langweilige Original ist
 
Leider nein. Habs hier in der Provinz schon 2mal von so Freizeit DJs im Club gehört. Hätt nich gedacht das die so dreist klauen.

:D Levels hab ich schon auf jeder Party in jedem Club gehört.
Finds aber auch echt bad, dass mans nicht kaufen kann...
...is irgendwie in dem Fall zurecht ein umstrittenes ding und die sind selber schuld wenns jeder irgenwoher holt.

Genauso dreist ist, dass auf der Fanpage von Avicii von mehr als 10 Seiten geteilt wurde "Every Teardrop Is A Waterfall - Avicii Tour Mix" ... Avicii Free Legal download .. blablabla .. auf irgendwelchen Torrents
auf seiner eigenen Page, schon ziemlich krass und für viele auch verlockend.
 

Neue Themen


Zurück
Oben