Back again!

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Hallo Freunde der Nacht!
Nach nicht enden wollender Abstinenz bin ich mal wieder hier bei euch.Hatte zu viel am Hut
um mich wie gewohnt dem Forum zu widmen.Doch die Zeit des Fastens und Rastens ist vorbei.
Es hat sich viel getan im Forum und die Mitlgiederzahl ist ums siebenfache gestiegen, seit ich das erste
Mal dieses Forum besuchte.
Nun will ich mal einen kleinen Rückblick bringen und mal anfragen, wer von der "alten Truppe"
denn jetzt noch dabei ist. Einige konnte ich schon sehen (Peri ist Moderator :D :D!!). Was macht ihr denn
alle so? Wenn ihr gerade nicht so viel zu tun habt, schreibt mir doch mal ne Message, nur so
mal zum hören, wies wem geht. Hab nämlich wieder vor etwas frequenter hier zu erscheinen und ein
paar Beiträge zu posten.
Ein paar Fragen werfen sich aber jetzt schon in den Weg:

1. Was ist aus Meeting Nummer 2 geworden?
2. Hat sich durch das 1. Meeting, bei einigen DJ's was gutes Ergeben (Kontakte,Bookings)?
3. War jemand auf der Unity? (Hab leider keinen getroffen *schluchz*!)
4. Läuft Daywalker eigentlich auch nachts? :D

Neh, Spaß bei Seite. Das Forum entwickelt sich ja prächtig und ich würde halt gerne auch mal wieder meinen Senf dazu
beitragen.

Also viele liebe Grüße an alle im Forum, die mich kennen und "keep on posting!"

MFG

Arbraxas
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
NEIN!!! Du hier?!? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! *kreisch* *fallumdenhals*

Wir haben noch letztens von allen möglichen alten Hasen gesprochen, die verloren gegangen sind...
aber find ich ja gut, dass Du dein pw noch nicht vergessen zu haben scheinst *freu* (gud döitsch, oda?! ;))

Aber zu Peri kann ich Dir leider auch sagen, dass sie ne Ewigkeit nicht mehr hier war, aus zeittechnischen Gründen wohl, wie ich mitbekommen hab, schade eigentlich :(

und sonst... 2.meeting war nich, is auch irgendwie in den Bach gefallen.
Den Rest müssen dir andere beantworten... kann ja nich alles wissen *g*

Auf jeden Fall n herzliches (wieder)WILLKOMMEN!!!
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Ja mal wieder da!

Das mit dem zweiten Meeting find ich echt mal schade!
Ich mein, es wäre eigentlich "NO PROBLEM" das zweite Meeting, wenn eins gewünscht wird, wieder im Kraftwerk zu veranstalten. Von den Betreibern wäre dies kein Problem, und die Orga wird sicherlich besser. Man hat ja aus den Fehlern (Sotrax <-> Flyer, Bezahlung der DJ`s) gelernt und könnte es nun besser machen.
Die Kontakte zum Kraftwerk bestehen nach wie vor.

Also, falls, möglicherweise, eventuell jemand Interesse hätte, ich stehe immer gern zur Verfügung.
Sagt mir eure Meinung!!

MFG

Arbraxas
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
Hui! Das ist ja eine Überraschung! *froifroifroi* Schön, daß du wieder da bist!

Mußte letztens noch an dich denken, weil ich auf der Unity war. Hab sogar einen Menschen angesprochen, der aussah wie du (zumindest auf den Pics vom Meeting), aber der kam wohl von weiter weg. Meinen Bericht zur Unity findest du im Chill-Out.

Ganz liebe Grüße!
*Mira*
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
NEEEEE, ICH GLAUB ES NICHT!!!!! IST DAS WAR ODER NUR EINE FATAMORGANA (oder wie das geschrieben wird?)????
Du bist aber nicht DER Abraxas, oder???
Man man man, ist ja 'nen halbes Jahr lang her, das man nix mehr von dir gehört hat!!!
ABer, er ist ja jetzt wieda da!!! *froi*
Let the Trance be with You ;)

greetz, frog
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Oh Mann!
Das nen ich mal ne nette Begrüßung. Danke, Danke.
Auf der Unity war ich, konnte allerdings keinen von euch entdecken. Echt Schade *schluchz*!

Ich schreib gleich auch noch was zur Unity im passenden Thread!

@Le_Frog
Schade, das damals die Leute gefehlt haben.Ich hätte dir noch Stunden zugehört.(1.Meeting)
Was macht Peri denn so?

@Mira_Hall
Echt schade,das wir uns nicht getroffen haben.Wär bestimmt lustig geworden.
Hab gehört, das du ne Karte fürs Unity hier gewonnen hast. 50 Steine waren auch wirklich übertrieben.
Für meinen Teil,muß ich sagen, das ne Dose Haarspray und ein netter Mensch mit nem frischen Stempel meine Eintrittskarte war :D :D!!!
 
G

Gast30

Guest
*winkenergisch*  :D Hi Abraxas!!
Schön Dich wieder hier zu sehen! Ist ja echt ne Ewigkeit her ...  ;) endlich wieder jemand mit dem ich über die Qualitäten der verschiedenen "drumcode" releases diskutieren kann!
Mhmhmmm....man ( alte user ) sammelt sich ja doch wieder!

Gruß
K-Kenny
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
[move][glow=red,2,300]Moin!!!!![/glow][/move]
ha!Also, da will ich mich gerade wieder melden, und da seh, dass es schon einen Rückkehrer gibt!Also beteilige ich mich doch gleich mal am beitrag!
war jetzt ca. 6 Wochen nicht mehr Online...NIE WIEDER OFFLINE!!!!! ;-)
Also, nachdem ich 3 Wochen in Frankreich war, kam ich zurück, um mit meinem brandneuen DSL-Anschluß loszusurfen!
War zwar vorher schon in DSL-Foren, wo alle mich gewarnt haben, dass das Jahre dauert bei der Telekom, aber ich habe auf mein Glück vertraut!
Also habe ich alles so bestellt, dass es an dem tag, an dem ich nach hause komme losgeht!Habe also meine ISDN karte ausgebaut etc., damit ich nach dem Urlaub gleih lossurfen kann!Ich komme also wieder nach hause....hmmm...noch kein DSL Modem, >Splitter etc. da...werd ich noch bis morgen warten....(am nächsteh tag:)...hmm...immer noch nicht da....werde morgen mal zum T-Punkt gehen...(am nächsten tag beim T-Punkt:)...."hmmm...ich schau mal in meinem Computer!Das müßte eigentich schon da sein1warten sie einfach nochmal ein paar tage!" nach diesem Aufbauenden Gespräch latsch ich also wieder nach hause!....und wieder zwei drei tage später kommt tatsächlich das Paket!Allerdings ohne netzwerkkarte!"Die hätten sie eigentlich gleich beim TZ-Punkt holen müssen!"Okay, also, latsch och nächsten tag wieder zum T-Punkt, und kaufe für eine mark ne netzwerkkarte.Als ich die dann Einbaue, freue ich mich erstmal, dass da kein Treiber für mein Win95 drauf ist...aber hat dann auch mit dem 98 gefunzt!
jetzt kommt der lustige teil:Das zusammen puzzeln der telefon buchse, des DSL-Modems, des DSl-Splitters, des ISD Kastens , der netzwerkkarte und noch  so ein Teil...(kein Plan, was das ist...)QAls auch das geschafft ist, installiere ich noch "kurz" ein paar Stunden die neue Software...hmm...geht nicht...bastel noch den ganzen Abend rum...aber Nix!
Nächster tag!ich rufe mal bei der Hotline an!Also, kostenpflichtige Nummmer gewählt, und ne halöbe Stunde telefoniert...der Typ hatte KEINE Ahnung!Am Ende des Gesprächs:"Ich faxe ihnen die Lösung einfach zu!" Ich geb ihm die Nummer..."Okay, ist gleich bei ihnen!Tschüß!" *klick*
drei Stunden später kommen faxe: dreimal das gleiche, und alle drei mehrer Seiten lang!Arbeite also die ganzen Faxe durch, probiere alles aus...(habe später auch noch versch. andere Faxe von der telekom gekriegt, u.a. an eine MRs.Delopez...ich kenne keine Delopez! und alle von der telekom!...deppen!)Also rufe ich nochmal an...und diesmal ist ein Typ dran, der sich etwas auskennt!Also geht die Software online!!!  Juhuuu!!! "Okay, dannn war es das ja! Tschüß! " *klick*Doch dann  startet auf einmal der Explorer mit der meldung"Keine Seite zum Anzeigen!" Dabei zeigt die T-Online Software an, dass ich online bin!Nur der sch...Browser findet die Verbindung nicht!Also Telefoniere ich zwei Stunden mit der Hotline, nur um am Ende zu hören: WDas liegt nicht an uns!Da müssen sie die Hotline für den Explorer anrufen, die lautet 0190/????????? also ruf ich auch da an, dannn soll ich wieder bei T-Online anrufen etc.(puh, ganz schön langer Text...;-) )
Im Endeffekt mußte ich meinen PC also in ein geschäft bringen und mir ne neuere Version von Windows raufziehen lassen!Danach bastelte der Typ noch Stunden bei uns rum, und jetzt gehts!So!Deswegen war ich so lange nicht im Forum!
Aber jetzt lass ich euch nie wieder alleine...;-)


Frederik
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
@Frederik
Krasse Sache das. Aber das ist man doch von Firma "Kleinweich" und T(äuschung)-Online gewohnt.

Nochmal vielen Dank für die veilen netten Postings.

Schön wieder dabei zu sein! *freufreufreu*

MFG

Arbraxas
 
Oben