Statement zum Meeting

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Stellungnahme

Hallo Forumler.Langsam aber sicher verliere ich mein Gesicht im Forum,da ich mich schon zum zweiten Mal
nicht gemeldet habe und ihr auf die Details zum Meeting wartet.Hierfür möchte ich mich in aller Form entschuldigen und sagen,das es wirklich unfair von mir war und ich nur im eigenen Interesse gehandelt habe.
Grund meiner langen Abstinenz war, das ich große Probleme mit dem Thekenpersonal im Kraftwerk bekommen habe.Da meinte doch so ein kaputter Typ mir drohen zu müssen (Zitat:"Ich brech dir beide Beine!"),weil ich seiner derzeitigen Freundin (leider meine Ex-Freundinn) angeblich noch 150 DM Schulde,was natürlich absoluter Humbuk ist.Deswegen und aus dem Grund,das das Kraftwerk in letzter Zeit äußerst schlecht besucht ist,da in Kassel eine neue Großraumdiskothek aufgemacht hat (A7) und das
Konzept des Kraftwerks,eine Diskothek mit einem Club zu verbinden,nicht aufgeht,habe ich keine weiteren Anstrengungen bezüglich des Meetings unternommen.Dies war falsch und noch schlimmer war,das ich euch nicht informiert und mich zurückgezogen habe.Auch hierfür möchte ich mich entschuldigen,und ich verstehe wenn es einigen von euch sehr schwerfällt diese Entschuldigung zu akzeptieren,gerade weil ihr nun schon längere Zeit auf heißen Kohlen sitzt.Ich war einfach zu enttäuscht und wußte längere Zeit nicht,was ich tuen sollte ohne euch irgendwie zu enttäuschen.Natürlich ist es das blödsinnigste gewesen euch nicht bescheid zu sagen,aber mir fehlte einfach die Courage und jetzt,wo ich mich wieder blicken lasse schäme ich mich wirklich sehr.
Ich habe euch nun schon zum zweiten Mal mit meiner Abstinenz und meinem Mangel an Courage enttäuscht und nehme deshalb jede Kritik an meiner Vorgehensweise an.Gerade in einem Forum,wo die Community entscheident ist und sich auf einzelne Personen verlässt ist es einfach schlecht sich zurückzuziehen und das auch noch während einer Planungsphase,in der ich eine wichtige
Rolle spiele.Das sehe ich voll und unbeschränkt ein.
Eine persönliche Entschuldigung geht dabei ausdrücklich an DJane Peri,da sie der Leidtragende meiner Vorgehensweise war. Sie sitzt auf den Tapes und weiß nicht weiter,nur weil so ein Typ nicht die Courage besitzt das Meeting abzusagen.Ihr
werdet verständlicherweise nervös und sie muß sich damit auseinandersetzten.Irgendwie kommt mir das vom letzten Meeting bekannt vor,ich sag nur Playlist.Also Peri:"ES TUT MIR WIRKLICH LEID!"

Nun besitze ich wenigstens die Courage das ganze klarzustellen und euch nicht anzulügen.Ich werde versuchen das ganze wieder gut zu machen,auch wenn es schwer wird.

Peri hat nun die hauptorganisatorische Seite übernommen und wird die Einzelheiten mit dem Kraftwerk klären.Sie ist also
Ansprechpartner in Sachen Tapes,Datum,Playlist und andere Enzelheiten.Meine Aufgabe wird sein die Werbetrommel hier im
Landkreis zu rühren um dem Meeting gute Besucherzahlen zu bescheren.Nicht mehr und nicht weniger.

So langsam komme ich mir echt zeimlich dumm vor und weiß wirklich nicht wie ich die Sache wieder ins Lot bringe.Ich werde
zumindest wieder öfter hier erscheinen und meinen Teil leisten.Ich glaube mehr kann ich nicht tun.Wenn irgendeiner von euch einen Vorschlag hat,was ich noch tun könnte um mich wieder zu rehabilitieren bitte ich diesen vorzubringen.Ich will versuchen wieder mitzuarbeiten und dem Forum ein zweites,besseres Meeting als das letzte zu bescheren.

Da ihr jetzt bestimmt müde vom Lesen geworden seit,will ich auch aufhören und euch nun um Statements zur Sache bitten.

THANX FOR ALL!

Arbraxas
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Ich bin Opfer meines Gewissens.Das es mit dir in Ordnung ist weiß ich,doch die anderen solltens auch erfahren.
Ich kann mit so was glaube ich nicht leben. Sorry.
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Hey!
Ich finde es zeig schon viel Courage deine Fehler jetzt noch einzugestehen. Hmm...ich glaub ich hab mich jetzt komisch ausgedrückt, aber hoffe du weißt was ich meine ;)

greetz, frog
 
G

Gast30

Guest
:) Hi Abraxas!
Nun mach Dir doch nicht soooooo nen Kopf!
Ich finds wirklich fein von Dir, dass Du dich gemeldet hast und den Rest bekommen wir schon hin!! Schiefgehen kann immer etwas...

Ernsthaft!!! <- Schön dass Du Dich gemeldet hast und wieder da bist!

Gruß
Kenny

;) Pass bloss auf Deine Beine auf!
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Hey, Arbraxas, jetzt bleib' mal ganz relaxt: das Kind ist ja nicht unrettbar im Brunnen und schon gar nicht durch Deine Schuld. Also kein Grund zur Selbstgeißelung! Auf jeden Fall ein super Zug von Dir, dass Du Dich gemeldet hast und auch nachvollziehbar erklärt hast, woran es gerade ein wenig hängt. Jetzt werden wir das Ding schon irgendwie gemeinsam schaukeln, don't panic! ;)
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Erzähl mal keinen Quatsch Arbraxas. Was auch immer du hier oder allgemein in Verbindung mit dem Forum tust, geschieht auf rein freiwilliger Basis. Es ist also ohnehin nicht gegeben, dass jemand dich ankreidet, weil du etwas nicht tust, sondern ausschliesslich angebracht sich zu bedanken, wenn du etwas tust. Und dazu bist du ja immer noch motiviert.

Darrien K, Outcast - http://www.monoton.ch
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Da er ja nie von wem angekreidet wurde, ist alles kein Problem und ich schliesse mal das Thema.
Und ich denke, Arbraxas, du weisst jetzt nach all den Rückmeldungen, das alles okay ist.
Ganz so wie ich´s am Telefon sagte. ;)
 
Oben