Back to **** London

B

Boyza

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
57
Reaktionen
2
HI! Ich suche mal wieder nen Track. Is eigentlich seht bekannt, aber ich kenn den namen net und find bei google nix.

Also da "singen" die einfach: Back to the place London oder back to the base london. ich verstehs nicht ganz. ist aber bekannt und ich denke so kann mir schon einer helfen.
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
ich kenn den track so vom hören.

richtung ist hardstyle nehm ich an.
 
B

Boyza

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
57
Reaktionen
2
ja richtung is hardstyle
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
ich hätte auf brooklyn bound geschätzt aber habe jetzt nichts konkretes gefunden.

ist ein älteres lied denk ich, da ich vor 3 jahren diese musik richtung gehört habe.
 
Monsieur

Monsieur

Member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
17
Reaktionen
1
ick meine dat heißt "base in the place ... london"

habe das lied auf´m garage sampler von - ministry of sound -

muss ich gleich mal nach schauen.
 
K

KaiZes

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2003
Beiträge
369
Reaktionen
9
Ort
Freiburg
das ist doch der beat vom Blade-soundtrack oder? das orginal ist "New Order vs Pump Panel - Confusion" ... von dem gibts auch nen Repress inzwischen...
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Public Domain - Operation Blade
 
Zuletzt bearbeitet:
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Public Domain - Operation Blade

@Madman:

Buuh da stand eben noch was anderes
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Kann gar nicht sein :D
Gib es zu du hast das Forum gehackt und an der Uhrzeit gedreht :p
 
B

Boyza

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
57
Reaktionen
2
Operation Blade ist richtig! Vielen Dank! Wer es von euch auch immer zu erst gesagt hat. Danke an beide. ;)
 
 
Oben