Basslovers United --> Faschingskostüm ;)

Bouze

Bouze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
Nabend

Jepo, die Faschingszeit geht ja bald wieder los..
Ein Kumpel und ich möchten uns gerne mit "ganzkörper Kostümen" peinlich machen.. ;)

Da ist uns das Video von Doubledecker der Basslovers United in den Sinn gekommen http://www.youtube.com/watch?v=1D1ghpXp7-s

Genau dasselbe möchten wir auch tun :rolleyes:
Nun die Frage, wo bekommt man so Kostüme her? Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrung mit? Google spuckt da teilweise nur Dinger für 500-900€ raus, das einzige was bisher ganz in Ordnung ist, ist der hier: http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=11960026

Süß, wa?

Vielleicht hat ja wer nen Tipp..

Grüße,
Bouze
 
einfach mal die schneiderin in der nähe Fragen .... Das mit dem Kopf könnte ein Bisschen problematisch werden... Würde spontan sagen ... Pappmasche... und dann wie son Kissenüberzug schneidern lassen ...
 
Gut sortierte Kostümverleiher haben sowas im Angebot.
Habe sogar schon jemand zu Halloween im Ganz-Körper-Kürbis rumrennen sehen, und der hatte es aus einem Verleih.
Ich denke, Google ist da dein Freund ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben