battle of the year 2000 wie fandet ihr es???

K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
ich war da in hannover und hat mich echt vom hocker gehauen so viele leute mit der gleichen liebe waren da und haben gefeiert was das zeug hielt!!!erst recht als curse,die stiebersund der klan auf die bühne kamen!!!aber es waren noch so geile leute wie z.b.paracyde,killa kela und viele mehr!!das die flying steps aus berlin gewinnen wusste man sowieso aber es war so geile brake action dabei was so der hammer war!!!!!aber ich will auch noch die grüssen die draussen alles auf einer kleinen leimwand im gedränge mit erleben mussten PEACE!!!
also man musste es miterlebt haben!!!credits:die gesamte 37441 crew ,mc alec,mc jeffy jeff,brown town crew und die homies !!!!!!peace
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
wenn ihr was von der platte wissen wollt dan geht auf "hip hop platten"!!!!
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Scheiße Mann!
Ich wollet unbedingt hin, habe es aber mak wieder verpennt!):(

Frederik
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
echt????so ein historisches ereigniss darf man nicht verpennen!!aber mach dir nichts draus ein anderes mal!!!!:)
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
MTV hat ja richtig fett darüber berichtet!
War einer von euch bei Flash dabei?
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
ja aber zu oft!!!!neee war nicht dabei !!!schade eigentlich!!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Dem Forummaster gewidmet

Ich wünsche dem DJ Knuckles viel Spaß bei seiner neuen Freizeitbeschäftigung, endlich mal ne vernünftige Beschäftigung, die Seite gefällt mir mit ihrem Look echt gut, machs gut nackiger DJ,
Sanus Fortis
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
ich bin nicht der webmaster!!sanus!!!
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
knuckles, schmückst dich jetzt wohl mit fremden Federn, hää?;)

Frederik
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
keine ahnung!!!!!
 
R

Radical

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
NICHT [SHADOW=blue,400]Ich wollte auch unbedingt hin konnte aber nicht[/SHADOW]
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Radical, komm, wir heulen `ne Runde zusammen!

Buähäääää!Verpasst!*schluchz*Neeeeeiiiiinn!*schnief*...ungerecht..buähääääää...

Frederik
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
es gibt aber licht am horizont das nächste kommt sicher!!!in 5jahren!!;-)
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Ich danke dir für deine Hilfe, knuckles!
Aber NICHT EINMAL DAS kann mich jetzt noch aufbauen ;)

Frederik
 
A

Addy

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
pass auf Nigger ich werde dich Morgen in der Schule schon aufheitern.[/i]:-d
 
A

Addy

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
Beachtet mich nicht Leute ich versuche nur ein paar Schriftarten auszuprobieren.8)
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
super spruch dafür!!!!!
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@addy
Schriftarten ausprobieren kannst du in Windows Word. Die nutzlosen Postings treiben lediglich deinen Beitragszähler hoch.
Das ist nicht die feine Englische!!!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Hi mein lieber dj!
hir sabbelt wie immer dein mc.Es war echt Fett aber abstriche muss man schon machen! es waren ja so viele spackos da!!! und das ewige "geht was für´n 10 war auch nach 7 stunden nicht ma ansatzweise fresh!!die acts waren echt geil. Aber wir teilen doch über mache die selbe Meinung.Ich sag ja nur "ich lebe für Hip Hop" brauch ja wohl keinen kommentar wir wissen  alle wenn ich mein! ich persöhnlich nenne sie gerne MOPPEL & HOPPEL! solche dummen TROTTEL! !!! Und Bravo tv ( was ja bekanntlich ein echtes forum für subkulturen ist) War auch kein angenehmer Wegbegleiter !!!
Nuja will ich ihm auch seine Guten Seiten Lassen!!!! Und die haben trotz Bullen  Überwogen!!!

dein mic-use!!!!!!!P.S. wollen wir nich ma lieber ins Studio?
 
 
 
Oben