Bauanleitung Lego DJ-Pult

absolut geile sache! Ich hab noch 2 Kunststofftonnen voll damit... aber leider nur alte dinger und die hellen Farben sind schon cooler...
 
kooles Ding, Danke:)

Ich bau ab nächster Woche Pulte für Jägermeister die die in irgendwelche CLubs stellen wollen. Da gibts kommenden Freitag auch ein paar Impressionen und Anregungen für euch:)
 
Pass aber auf.
Ich sollte für das 3001 das Pult bauen und da war die Abwicklung von Jägermeister sehr fragwürdig...
 
coole sache, wusste gar nicht dass legosteine jetzt andere farben haben ;)
 
Das ist echt ne coole sache ;) meine brüder haben auch 2 große kisten voll wo ich schon so manchen kram's mit gebaut habe,aber auf sowas wär selbst ich nicht gekomm :D
 
Stimmt..! die sind ja grad alle im urlaub :D würden sie ja nicht mal raus finden wer's war :D
 
als kind hab ich lego geliebt, find ich echt sehr geil, würde ich auch nehmen :)
 
Pass aber auf.
Ich sollte für das 3001 das Pult bauen und da war die Abwicklung von Jägermeister sehr fragwürdig...

Da mach ich mir wenig Sorgen, offiziell helf ich nur, den Papierkram übernimmt eine Bekannte. Da hab ich nix mit am Hut.
 
was es nicht alles für sachen gibt :)
 
An sich eine endgeile Lösung.
Find das Dingen genial. Wenn man das irgendwie "Katzensicher" machen kann würd ich's versuchen zu basteln : D
 
Moin Moin,

passt zwar nicht ganz zum Thema, aber oben genanntes Dj-Pult hat mich inspiriert, einen Couchtisch aus Lego zu bauen. Auf dem Bild ist der aktuelle Stand zu sehen. Tischplatte aus Duplo-Steinen (incl. eingelassener Glasplatte in der Mitte, damit man den Radlader sehen kann) is schon in Mache... :d
enjoy

162881_177350628951687_100000302522494_456427_5590684_n.jpg


Gruss
 
...da mach ich mich doch gleich ans werk!!
 
jaja jeder hat mal die phase wo er die alten legosteine wieder auspackt ;)
 
und dann kommt der kleine Bruder und holt sich seine Steine ohne Rücksicht auf Verluste wieder zurück :D
 
geil wäre es noch wenn es lego steine in uv farben geben würde :)

Hat was !
 
Lego-Pult für CDJ's?

Hallöchen! :)

Ich hab mich nun schon ein bisschen hier durch die Beträge gewühlt und bin auch bei google nich fündig geworden.

Wir bauen gerade ein Pult, das so ähnlich wie dieses hier werden soll: http://stylespion.de/bauanleitung-lego-dj-pult-von-morsebakke/6078/

Allerdings für CDJ's und das is auch das Problem.. Ich hab keine Ahnung wie ich das mit der Lüftung machen soll. :(

Außerdem hab ich auch keine Ahnung, wie ich je wieder an die Rückseite komme, denn wenn die Steine erstmal drauf sind, kann ich ja schlecht für jeden Stecker wieder alles runterreißen. :rolleyes:

Scheinbar wurde das Pult bisher noch nich für CD-Turnies gebaut - oder es wurde dem Internet einfach vorenthalten ;D

Ich hoffe irgendwer hat einen guten Tipp für mich :D

Danke & liebe Grüße
Janine
 
AW: Lego-Pult für CDJ's?

Und wie willst du die CDs einlegen? :p Also mit einem äquivalenten Einbau wie mit den Turnies wird das nix. Muss man
Wegem dem internen Netzteil und dessen Hitzeentwicklung sollten auch 1-2cm Luft um den CDJ sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben