Bayern möchte bundesweite Lärmgrenze für Diskotheken

witzig finde ich dass diese so called politiker oftmals der 68er generation entstammen, die hatten freie liebe, lärm, demos, drogen etc.;-)

beckstein und schnappauf 68er??? das wär mir neu.
in der csu gibts keine alt-68er. obwohl... schilly hätte vll. ne ehrenmitgliedschaft bekommen.
 
beckstein und schnappauf 68er??? das wär mir neu.
in der csu gibts keine alt-68er. obwohl... schilly hätte vll. ne ehrenmitgliedschaft bekommen.

vom alter her passt das aber - und wenn die nicht gerade mathe oder physik studiert haben waren die auch auf der strasse
wer heute besonders streng ist, wurde früher viel lockerer erzogen, das sehe ich immer wieder

wer hätte gedacht das walter sedlmayr schwul war und auf SM stand?
ich glaube in bayern läuft viel mehr subkulturell als man ahnt
 
vom alter her passt das aber - und wenn die nicht gerade mathe oder physik studiert haben waren die auch auf der strasse
wer heute besonders streng ist, wurde früher viel lockerer erzogen, das sehe ich immer wieder

mein vater is jahrgang 44, hat architektur studiert und war nicht auf der strasse. dabei isser noch nich mal bayer.
nee, mag schon sein, dass auch einige csuler verkappte 68er waren, aber nich die 2 kandidaten. musst nur mal deren cv lesen.
ausserdem hätte der franz josef (möge er in der hölle schmoren) jeden bei lebendigem leibe gefressen, dass es gewagt hätte nach vollbrachten strassenkämpfen einen mitgliedsantrag bei der csu zu stellen.
 
wer hätte gedacht das walter sedlmayr schwul war und auf SM stand?
ich glaube in bayern läuft viel mehr subkulturell als man ahnt

Täusch dich mal nicht.
Das war sehr lange vor seinem Tod bekannt.
Über das wie und warum, würde hier zu weit führen.
Aber es war genauso bekannt wie bei Mooshammer auch.
Die Leute wollte es nur nicht wahrhaben. Das ist der Unterschied.
 

Neue Themen


Zurück
Oben