Beamz By Flo Rida

DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
Oh das tut weh. Ist aber absolut ernst gemeint vom Hersteller. :confused:
Youtube Video Unbedingt ansehen! Pures Homshopping - Fremdschäm - Gold. :d

Hier noch paar Bilder zum "Produkt"
be-a-star-flo-rida-image.jpg


2519109ba93b741651b3fc719d2a5a48.jpg


Offizielle Website
 
Wollen wir dem wirklich die Aufmerksamkeit in einem Thread schenken?
 
Ein einfaches "Bullshit" als Statement, denke ich, sollte ausreichen.
 
Wollen wir dem wirklich die Aufmerksamkeit in einem Thread schenken?

Naja, der rutscht ja eh nach unten, wenns keinen mehr interessiert.
Aber wenn du meinst das passt woanders besser hin, dann verschieb das gern dorthin.

Ich hab übriegens gestern aus Interesse nochmal weitergesucht was es mit diesem Teil auf sich hat:

Anscheinend wurde Beamz schon 2008 auf den Markt gebracht und tatsächlich zunächst als Musikinstrument vermarktet. Die Idee dabei ist, Leuten die Freude zu geben, Musik zu machen, ohne aufwendig ein Instrument lernen zu müssen. :eek: Dafür bekommen sie dann dieses Laserteil, mit dem sie fertig produzierte Loops aneinander "wedeln" können. Hat ursprünglich 600$ gekostet und wurde promt in den Blogs verissen.

Das Lustige ist, dass das Teil ursprünglich 6 Laser hatte. Jetzt also nur vier Laser, etwas kleiner und günstiger. Spricht ja Bände darrüber, wieviel Feinmotorik der Hersteller Flo Rida's Fans zutraut. Es unterstützt wohl gängige DJ Software (gibts auch als Bundle mit VirtualDJ) und kann dann als Midi oder Keystroke Device eingesetzt werden. In einem Review wurde es als Midi-Controller mit vier Buttons beschrieben. :D
Link zu Review Videos...
In dem ersten Video triggert er Looppukte in Traktor, im zweiten Samples in Serato.

Die Twitter Komentare von Deadmau5 dazu sind auch lesenswert :p
 
Wie bereits erwähnt gibt es das Dingen schon ewig. Unkraut vergeht halt nie :d
 

Zurück
Oben