Beatport auf Smartphone

Tom_

Tom_

Sammelt Club-Erfahrung
Dabei seit
1 Apr 2007
Beiträge
155
Reaktionen
4
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Kennt jemand ein Smartphone wo man bei Beatport zb die top100 abspielen kann? bei meinem Handy (S8000 von Samsung) kann ich nur eine vorschau nach der anderen anwählen und die wird dan heruntergeladen, bevor man die anhören kann.

Habe kürzlich ein iPhone von einem Kollegen getestet. Dort funktioniert es dank einem App wunderbar. Nur will ich nicht zwingend ein iPhone...

Hat jemand erfahrungen? gehts mit einem Android Handy?

Gruss und Merci

Tom
 
Ja aber auf m.beatport kann ich zumindest auf meinem Smartphone keine Playlists durchhören. (zb. top100) geht das auf anderen?
 
Wenn du einen Browser drauf hast, der die Seiten "normal" anzeigt, müsstest du doch nur auf "Genres", dein Gerne auswählen und kannst dann auf "Top 100" klicken.

Beschreib mal dein Problem. Oder habe ich einen Denkfehler?:confused:
 
genau das ght bei meinem Handy nicht. Aber wenn mein Handy eher die Ausnahme ist, um so besser. :) was hast du für eins?

gruss
 
Status Quo ist würd ich mal sagen entweder ein Smartphone, das flash voll beherrscht, oder ein iPhone...
 
Cool, gerade mit meinem HTC Desire ausprobiert. Fazit: Dauert zwar länger, aber geht :d
 
Also,

hab das Beatport-App auf meinem 4er und bin voll zufrieden damit.....

Wie aber schon angemerkt, sollte es auf jedem Handy, das Flash beherrscht auch funktionieren....

Und warum kein iPhone?

Bekommst du doch nun bei fast jedem Provider für nen 1€ hinterher geschmissen....
 
ich benutze den Dolphin HD Browser auf meinem Desire, dort kann man u.a. einstellen, ob er sich als Mobiles gerät oder als Desktop-PC ausgeben soll, so wirst du nicht auf die Mobile-Seiten geleitet, sondern kriegst die Original-Seiten zu sehen.
 
aber man kann doch eh auf allen Seiten zur Full Site wechseln falls man auf eine Mobile Site gelangt, von da her nicht soo wichtig, oder?
 
Meistens hat es doch ganz zu unterst auf den Mobile Sites einen Link auf die Full Site. So zumindest auf Facebook, eBay und ähnliche
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben