Beatports Promos muss man>>>

So gibt wieder eine neue Promo. Zum 5 Geburtstag...
unter Beatport Promotion gucken...
 
danke schön. aber is net so dufte, doer was haltet ihr davon?
 
find die net schlecht, sind halt nur 5 promos, was wenig fürn 5jährigen oder

nun gut
 
Also die Nummer von Format:b aus der 5 Jahres Promo find ich mal richtig geil!!!
 
Mark Brown - Horse [Cr2 Records]

Imo nix dolles; hab's mir nicht geladen. Aber evtl. gefällt es ja dem ein oder anderen hier!?
 
Hat jemand die Beatport Links in einem Archiv und kann mir das irgendwie zukommen lassen?
Speziell bin ich an allen House Tracks interessiert.

Besten Dank! :)
 
unfassbar aber wahr, gibt eine neue promo aus dem hause SPECTRAL


und kann es sein, dass beatport, mit dem relaunch die labelsuche hat verschwinden lassen?
 
nein, haben sie nicht.

du hast das suchfeld und den button, bei dem du wählst, welche kategorie du suchst (artist, label, releases...).

nur hat man nicht mehr wie einst direkt die browse funktion von der startseite aus erreichbar.
 
das mein ich aber. die label liste, die zum promos suchen geholfen hat (die meistens aus zahlen bestanden; zb: 22032861) gibts nicht mehr.
 
hallo zusammen,

es gibt eine neue promo namens "soundtrack to miami"
lässt sich bei mir nur nich downloaden...
 
logo, ******* regionbeschränkung :D
Wer sich den ******* ausgedacht hat gehört kastriert.
 
kurze freage was muss ich machen um das Promo vom letzten Post ziehen zu können bei mir steht Region beschränkt:(
 
andere alternative meine so sachen wie evtl Proxy ändern hab da selber leider nicht so viel ahnung von.
 
andere alternative meine so sachen wie evtl Proxy ändern hab da selber leider nicht so viel ahnung von.

Ich hatte damals mal ne Zeitlang mit Jap gesurft, wat aber durch fiese Bandbreitenschwankungen en entspanntes surfen unmöglich machte.
Tor waer noch ne möglichkeit, ich probiers grad mal aus.
 
wow, da sind ein paar coole releases dabei! die idee von lordcobra find ich super!

wie finde ich die hab in der Suchmaske unter Realeses Promo eigegeben und hat mir nichts ausgespuckt.:(

So soll hochgepostet werden wenn wer was findet,aber anderum wird auch nen geheimniss draus gemacht:eek:
 
wie finde ich die hab in der Suchmaske unter Realeses Promo eigegeben und hat mir nichts ausgespuckt.:(

So soll hochgepostet werden wenn wer was findet,aber anderum wird auch nen geheimniss draus gemacht:eek:

doch das funzt'...

du musst nur mal eine Seite weiter blättern, ...der zeigt natürlich zunächst einmal die Tracks an, ..die dich auch was kosten (...in denen dann auch das Wort "promo" auf irgendne Art und Weise drin enthalten ist), ..aber auf der 2 Seite... YIEPIEEEEEH YIPIEEEEH YEAAAAAH ;)
 
Da wir gerade so schön dabei sind.

Es gibt auch diverse Net-Labels, ...die ihre Tracks mittlerweile kostenlos (oder teilweise kostenlos) ins Netz stellen. Da muss man sich mal durchforsten.

Allerdings ist deren reine mp3-Qualität mit 320 kb/s bzw. 128 kb/s (in der Regel Beides wählbar) eher gering, ..in Anbetracht der heiligen wave-Files.

Also mir schicken die 320er völlig. Habe da auch noch nie diesen viel besagten Unterschied raushören können... :rolleyes:

Hier mal die Links zu solchen Labels:

thinner netlabel
no-response
 
wow, da sind ein paar coole releases dabei! die idee von lordcobra find ich super!

doch das funzt'...

du musst nur mal eine Seite weiter blättern, ...der zeigt natürlich zunächst einmal die Tracks an, ..die dich auch was kosten (...in denen dann auch das Wort "promo" auf irgendne Art und Weise drin enthalten ist), ..aber auf der 2 Seite... YIEPIEEEEEH YIPIEEEEH YEAAAAAH ;)

Meinst Du die von Spectral und so? die ganzen kostenlosen Promos hab ich schon,ansonste gebe mir mal den Link zu dieser Seite die Du meinst;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben