Behringer nox 202 - ch1 kein ton auf rechts?

A

acid_gurke

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jun 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
moin,

hab mir ein amateur mixer( Behringer nox 202) zugelegt ( Kleinanzeigen, 40 euro)... War als 100% funktionstüchtig angegeben und wird weiterhin beteuert. Dpd hat das teil vollkommen verwahrlost beim nachbarn hingerotzt, also könnte der schaden daher rühren..
Gut. Ein wenig basteln kann ich, also dachte ich, ich mach ihn mal auf.

Audio Eingänge waren kalt, habe sie neu verlötet, war aber aber leider nicht die lösung.
Platine und alle elkos sehen super aus.

Wie gesagt auf dem Channel 1 ist beim line/ phono kein ton auf der rechten(rot) seite.

Habe verschiedene plattenspieler, cdjs probiert.. bei allem das gleiche ergebnis.

Und ja ist kein guter/ teurer mixer, ist mir bewusst, aber mit irgentetwas muss man ja anfangen. Viel bezahlt hab ich ja nun auch nicht und irgendwie bekommt man ja alles wieder hin.

vielleicht habt ihr ja ideen

danke vorab,
gruße Acidgurke
 

Zurück
Oben