Bell DJ Pro III und Pro II Mixer ?

DJ Popeye

DJ Popeye

Mobiler DJ
Dabei seit
26 Jan 2010
Beiträge
317
Reaktionen
0
Ort
Vom schönen Niederrhein
Zuletzt bearbeitet:
Optisch macht der Mixer schon was her für den Mobilbereich... Bei Ebay hab ich schonmal gebrauchte gesehen, die aber auch für viel Geld verkauft wurden. Wenn ich wirklich soviel Geld für einen recht "einfachen" Mixer ausgebe, würd ich vielleicht doch eher bei Rodec, Ecler und Hi-Level gucken. Da lässt sich schon das ein oder andere Mal für kleines Geld was geiles schießen.
MFG
 
hallo Mike Litoris!

ja da haste wohl recht,mir haben es im moment auch mehr die Rodec,Dateq,und vor allen die Hi-Level Pulte angetan,finde ich sogar um längen besser als das Dynacord M1 was ja mal eigentlich ursprünglich mein Traummixer war.
das werde ich mir aber nicht mehr kaufen.

ihr habt mich hier richtig angesteckt das ich mir auch noch ein hochwertiges pult kaufe für meine mobile disco:D

mfg,DJ Popeye:)
 
Ich würd den Bell schon in die Liga Rodec packen, wegen der ALPS Fader und der Ähnlichkeit. Selbst hatte ich so'n Ding noch nicht unter den Fingern und hier im Forum wohl auch keiner. Interessant is der aber allemal, daher hab ich hier vor längere Zeit schonmal ne identische Frage gestellt ;)
 
Ich kann nur dringend empfehlen das du dir, bevor du auch nur einen weiteren Gedanken in Richtung hochwertiges Mischpult investierst, erst mal ein vernünftiges AI zu legst!
Das was ich da letztens im vdj-thread gelesen hab lässt einen ja nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, damit klingt auch das "beste Mischpult der Welt" (was auch immer das für einen selbst sein mag) wie Blech!
 
Sehr richtig!

Eine gute Wiedergabekette beginnt mit einer guten Quelle.
Also gutes Audiomaterial und dann schrittweise weiter bis hin zu den LS und dem Raum.
 
hallo !
werde weiterhin mal das bell beobachten

formula sound habe ich auch gecheckt ;)

ja ihr habt recht,ohne vernünftiges audio interface + gesammt audio kette hört sich der beste profimixer nicht schön an.
ich versuche es erstmal mit den reloop play beim neuen notebook ,ansonsten kommt eine audio 4 dj daran.


werde aber nach und nach meine PA aufrüsten.;)

DJ Popeye;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben