Berlin Calling - Kinofilm mit Paul Kalkbrenner

Hab ihn gestern Abend gesehen. War jetzt nicht der absolute Deejays-must-see Film. Nett gemacht. Story war jetzt auch nicht sooooo der Hammer. Für meinen Geschmack hätte man ruhig noch mehr Musik mit reinnehmen können.
Wir haben paar Bier dazu getrunken und haben es quasi als Warm Up genutzt ;)

So ungefähr stell ich mir das auch vor... . Na mal sehen ...
 
ich warte schon seit wochen wenn nicht sogar monaten auf den film.
der trailer war suf jeden fall seeeehr ansprechend...und nicht zu vergessen sky & sand...
 
@steki: thx für den link...fands sehr informativ...


was mir aufgefallen ist gestern,die Kinos wo es gespielt werden soll werden immer weniger!


greetz Hamster
 
Meine Freundin will Ihn nicht sehn weils was mit Dj zu tun hat:D
Sie kann,s nicht mehr sehn:D Aber ich werd mir den Film Im Cinemaxx reinziehn.
 
Meine Freundin und ich sind letzte Woche im Urlaub in Berlin gewesen. Bei der Rückreise haben wir noch einen Zwischenstopp in Jena gemacht, wo der Film auch zu sehen ist.
Fand ihn wirklich gut gemacht... da hätte man vieles schlechter machen können...
Und sehr lustig: Meine Freundin steht eigentlich überhaupt nicht auf elektronische Musik, aber von Sky and Sand hat sie einen Ohrwurm bekommen. Hab jetzt das Album auf Beatport gekauft und werde ihr die Tracks passend zusammenmixen... die wird sich freuen... :)

Film: 8 von 10 Punkten objektiv
Film: 10 von 10 Punkten subjektiv
 
Auf Beatport gibts Sky & Sand als free download! :eek:
Toller Song! Macht mich echt neugierig auf den Film. Mal schauen wo der in Wien gespielt wird.
 
Für die ,dies immer noch nich kappiert haben der Track kostet jetzt was und ist nur im Album erhältlich.
Ich hab die Promo für Free geloadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärger mich total in Frankfurt (die Stadt des techno gleich nach berlin) gab es den film nur am sonntag im filmmuseum.....tooooooll :mad:
 
Ich würde ihn ja auch gerne mal sehen aber irgendwie kommt der nirgends bei mir in der nähe. im ganzen Ruhrgebiet noch nirgends gesehn.

Im UCI Bochum (Ruhrpark) läuft der Dienstags und Mittwochs! Werde ihn mir heute auch ansehen...
 
Super dann brauch ich nicht bis nach Dortmund, ich werde mal schauen ob ich noch jemanden finde der mitkommen will was ja bei meinen Freundeskreis mit der Musik eher schlecht ausfällt.
 
Für die ,dies immer noch nich kappiert haben der Track kostet jetzt was und ist nur im Album erhältlich.
Ich hab die Promo für Free geloadet.
Bei Interesse bitte per PN melden.

hab ihn grade aber noch runtergeladen umsonst. 677056_Sky__Sand_Original_Mix
 
Teilweise nicht leicht zu mixen die Tracks.
Viele Recht kurz, die erste Minute kein Bass oder Hi Hat.
Mit gespeicherten Cue Punkten gehts dann aber.
Werde morgen mal ein Set machen.
 
tZZZZZ.. jetzt gibts den wieder Free sagmal sind die da bei BP besoffen:D


Calling Berlin for Free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn mir gestern angesehen. Durchaus ein guter Film, auch wenn er für Leute, die nichts mit elektronischer Musik zu tun haben nicht so interessant sein dürfte. Ich und meine Freundin waren dann auch mit 4 weiteren Personen die Einzigen im Kino. Der Typ an der Kasse kannte den Film auch nicht, hab' "Berlin Calling" 3 mal wiederholt, er hat nicht gecheckt, was ich will, bis ich ihm dann 2x NR.14 bitte gesagt habe.
Naja, der Kalkbrenner macht seine Sache da auf jeden Fall ganz gut, hätte mir nur noch mehr Musik gewünscht und das Ganze vor allen Dingen Lauter, aber da spielt die Kino-Anlage anscheinend nicht mit...
 
Also ich hab mir gestern abend den film in düsseldorf angeschaut und um es mit einem wort zu beschreiben. fantastisch! schon lange lange nicht mehr einen so guten film gesehen. einige dinge waren etwas überzogen, ansonsten war kameraführung, soundtrack und auch die atmosphäre genial. klasse wie der regisseur das auf die leinwand gebracht hat (besonders am anfang als er auf WTTF auflegt)
absolutes muss meiner meinung nach für leute die elektronische musik lieben!

ahja und zuu leise fand ich das nicht, die haben die boxen im uci gut aufgedreht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Soundtrack grad im iTunes Plus Store gefunden.
Die 16 Tracks in 256AAC, ohne DRM für 9,99 ;)

Gruß Max
 
Ich ärger mich total in Frankfurt (die Stadt des techno gleich nach berlin) gab es den film nur am sonntag im filmmuseum.....tooooooll :mad:

und ich war da :p
Top Film, super Umsetzung und der Herr Stöhr is auch ein sehr dufter Kerl (gab im Anschlus noch n Interviewe mit ihm).
Sehr jut :)
 
Ich würd ihn so gerne sehen :( Hab mich total in den Track "Gebrunn Gebrunn" verliebt. Der Track aus dem Trailer.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
565
Plasma-Beat
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Plattenrille
P
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
oabnsdlajsbndklasj nd
O
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben