BERLIN


B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
Kennt jemand einen guten plattenladen in berlin.
 
L
Lycox
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
DNS - Alte Schönhauser Str. 39/40
Hardwax - irgendwo beim Cottbusser Tor
Space-Hall - Zossener Str. 33

Noch Fragen?
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
Danke!dachte schon muss mir am samstag selbst einen suchen
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
Ja,aber nur eine tag.Fahre abends wieder nach Hause.
 
L
Lycox
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
Schade, an dem Tag ist in der Nähe von Berlin ein Event, auf dem ich auch bin (Gästelise, hehe).

@HT:
DNS ist am teuersten. So in der Regel 15,90DM die Platte.
Die anderen sind von den Preisen her normal.
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
Ja,schade!DNS ist am teuersten!!Ich bezahle so in der Regel 16,90DM.
 
L
Lycox
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
Klar gibt's auch Platten für die man mehr ausgibt. Es gibt auch viele Platten die 16,90 oder auch 17,50 kosten.
Aber DNS ist halt bei uns am teuersten aber dafür sind die Leute sehr kompetent und auch nett. Dort ist irgendwie alles sehr familiär.
Editiert von Lycox am 24.05.01 @ 13:42 h
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
Was für ein event ist das denn?
 
L
Lycox
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
Na ja, es ist bloß ein kleines Event. Es ist eine Brandenburger Crew am Start, die im übrigen dieses Event veranstaltet und außerdem sind noch andere Brandenburger DJ's und Berliner DJ's am Start.
 
D
DJHT
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Ich bin vom nächsten Montag (25.06) bis Samstag in Berlin-Wedding (mit meiner Schulklasse). Welche Plattenläden sind da am Nähesten und was muss man als Technojünger in Berlin noch so alles gesehen haben ?? Einen Club besuchen is aber leider Schlecht, denn wir dürfen nur bis 24 Uhr weg :(((((((((( :cry:
 
L
Lycox
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
Na erstmal die Plattenläden (findest du auf unserer Website - Links)

Dann auf jedenfall die "Hackeschen Höfe" (in der Nähe ist auch gleich DNS Records)
In den Hackeschen Höfen befindet sich auch das Oxymoron. Vorne ist es ein Restaurant und hinten ein Club. Sehr Goil.
Der Alex ist Pflicht!!! Potsdamer Platz auch. Dort findest du auch in der Nähe glich den Tresor.

So, hoffe das reicht erstmal.
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Also Lycox, wenn de schon Alex und Potsdamer-Platz sagst, kannst du auch gleich noch KuDamm sagen (Hehe). Ausserdem würd ick sagen, daß man von den Plattenläden her, außer im DNS unbedingt ma im Hardwax (Paul Lincke Ufer 44a, U-Bhf. Kottbuser Tor)  gewesen sein muss. Sieht echt oldscool aus und da steckt ne ganze Menge Techno-Geschichte drin (natürlich gibts da och noch jute Platten). Wat man nachmittags Techno-Touri-mäßig sonst noch gesehen haben muss, kann ich aber leider och nich sagen. Das Haus in dem der Tresor is (Leipziger Straße 126), sieht zwar och oldscool aus, aber ick bin mir unsicher, ob da Nachmittags wenigstens die Aurora-Bar offen is. (Guck doch ma unter www.tresor-berlin.de)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mhhh....also das mit den plattenläden...ich lege ja Trance auf und muss sagen dass ich die Platten lieber im Internet bestelle weil die meisten nur wenig Trance im Angebot haben.War gestern bei DNS und naja...also was Trance angeht echt mager *wein*
Aber is ganz nett da...hab gehofft der Nico (DjIcon) wär im laden aber leider net :(
 
L
Lycox
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
Das du in Berlin kaum Trance-Platten findest ist kein Wunder, da Berlin mehr "Technoid" ist. Es gibt auch keine richtigen Trance-Clubs bei uns.

Nico triffst du sehr selten in seinem Laden an, da er meistens unterwegs ist, oder im Studio.
Aber die anderen, die dort im Laden sind, sind auch bei DNS. Sind zwar nicht so bekannt wie Nico, aber Berlin geht das schon.
Im übrigen triffst du dort öfters auch Lexy.
 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
Auf alle Fälle sollte man noch im Raw in der Zossener, im New Noise in der Schönleinstr. und im Melting Point in der Neuen Schönhauser vorbeischauen. Die 3 Läden sind alle sehr gut, vorausgesetzt man sucht keine Low Spirit Platten. :)
@HT: Schau mal in der Oranienburger vorbei, dort ist vor 24 Uhr auch schon ´ne
Menge los (vor allem für Touris). Dort gibts auch nette Bars!


...Gigolo
 
L
Lycox
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
@Gigolo:
Hm...
War in der Oranienburger das "GOA", oder in der Oranienstrasse? Kann mir das nie merken.
Die Läden kenne ich gar nicht, aber egal.
Ist das Melting Point nicht zu?
 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
Gute Frage, ich verwechsel die beiden auch immer. Aber die GOA Bar kenn ich, die ist echt witzig, aber auch recht teuer. Naja Touristenmeile eben. Das Melting Point hat doch nicht zu. Zumindest war es vor 4 Wochen noch nicht zu.


...Gigolo
 

Ähnliche Themen

time.for.vinyl
Antworten
0
Aufrufe
585
time.for.vinyl
time.for.vinyl
M
Antworten
0
Aufrufe
643
marlonstyle
M
M
Antworten
0
Aufrufe
190
marlonstyle
M
H
Antworten
0
Aufrufe
97
hansi1901
H
 

Neue Themen


Oben