Berliner Dj's : mal ne UNDERGROUNDPARTY???

Ja, eigentlich heißt es ja auch schon seit zwei Jahren: Der Tresor schließt! Das ganze hängt aber auch mit den jüdischen Alteigentümern zusammen, denn der Tresor steht auf nem Grundstück, um das schon seit langer Zeit gestritten wird. Noch gehört es der Stadt oder dem Bund oder so (und die Tresoreigentümer haben Haus+Grundstückteil gepachtet), aber es wird halt drumgestritten, ob/wie/wann das Grundstück rückübertragen wird. Sobald die Eigentumsverhältnisse geklärt sind, wird wohl das Grundstück für horrende Summen an Sony o.ä. gehen bzw. werden die Tresor-Leute wohl kaum fürs Grundstück mitbieten können ...
Also, so kenn ich die Sachlage ... kann aber auch was falsch sein.

MfG Bruce
 
Der Pachtvertrag für den Tresor läuft am 25. Januar 2002 aus und dann kann es sein, dass er vierteljährig verlängert wird, fall die Bauarbeiten/Plannungen noch im Verzug sind( laut D. Hegemann)
Mein Tipp: Tresor ist am Mittwoch echt am besten, da sind wenige ACH HAB ICH EINE AHNUNG LEUTE und der Sound rockt genauso oder du wartest auf die nächste on speeed der Freizeitgestalten um Miss 85b ( ist wirklich hammergeil), dafür lohnt es sich auch mal durchzumachen und anschließend wieder zur Schule zu fahren. Tresor komm ich aber auf jeden Fall Mit. :)

@ Dago wann ist denn mal was im Metronom los, was ist denn das überhaupt für nen Club, er muss neu sein oder'? :)
 
@lucca: Na gut, kennst du die Fakten wohl doch besser, aber auf jeden Fall ist das mit der Rückübertragung auch schon länger Thema. Ich denke mal, dass spielt da mit rein. Schließlich wird der Vertrag ganz sicher nicht mehr verlängert, wenn die Rückübertragung klar ist. Vor kurzem gab es ja schon ein Urteil (von daher würde es zeitlich auch passen), aber irgendwas war da noch unklar und irgendwer ist auch nochmal in Revision gegangen ... Schließlich geht es da um sehr viel Geld.

MfG Bruce
 
Jo also in den Tresor komm ich mit :)

Miss 85B ist in der neuen Raveline drin. Hab die aber live noch nie gehört. Aber ich werd da nicht mitten in der woche hingehen *g* wer sich fragt wieso soll mal in unserem anderen berlin-thread gucken wie lang ich immer in der uni sein muss ;)
 
@flou ist natürlich blöd du verpasst da was

Wer würde denn so mal mit unter der woche von euch mitkommen? natürlich nur wenn keine Prüfungen anstehen.
@ BruceDie wollen da nen neues Gebäude hinsetzen, is also von der Baugenehmigung abhängig

Ich war neulich im Wald auf Bunkerjagd. Das müssen mords Teile sein, leider waren die Eingänge verschütten. Hey dis war wie im Film. die Bergen haben nur erahnen lassen wie groß die Dinger sind.

Aber mal ehrlich: wenn da keine Entlüftung drinne ist, können sich Methangase sammeln und dis würde dann wohl eher in die Hose gehen.
Ich bnleib noch weiter dran, aber last uns doch auf jeden Fall im Sommer so was durchziehen. :)
 
@Lucca: Bunker-Suche??? In welchem Wald warst Du denn?
 
Komiker!! :-D Hier bei uns war mal nen Ministerium von Adolf! Den Tipp hat mir Opa und mein Historyteacher gegeben.

Wer von euch war denn nochmal der Immobilienmarkler?

Ich glaube nämlich das mit der location ist schwieriger als angenommen. Ich will doch aber nicht erst bis zum Sommer warten, bis man dann sowas open air machen kann.
 
War Henning nicht der Immobilienexperte? ;)

Mhhh wann muss man eine party denn bei der GEMA und bei der gemeinde anmelden? Wenn man eintritt verlangt? Oder durch getränke geld einnimmt? Oder auch wenn das alles ganz kostenlos ist wie eine normale private Fete (nur halt etwas größer)?
 
Ich hab ne ideale Location: - alter NVA Bunker (konnte noch nicht rein aber von aussen siehst nicht schlecht aus, Tür ist hoffen - Drumherrum Steinplatten, also Prkmöglichkeit und open air floor
- Drumherum Wald und Wiesen, der Klou es liegt mitten auf nen Berg, man hat ne wunderbare Ausschicht bis zum nächsten Ort ist das auch ne ganz gut Strecke, also super gelegen, zummal der Lärm von der 2km entfernte Autobahn abgehalten wird.

Einziges Problem ich hab noch nicht nach ner Autoauffahrt geschaut, glaube auch dass das etwas schwierig mit nem normalen pkw wird
Wenn jemand Lust hat sich das Ding mal anzugucken, sagt bescheid, ich sag dann den Ort. es liegt in der Nähe von Potsdam
NA JETZT SEID IHR BUFF ODER? wäre toll wenn das was wird
 
also von allen verrückten kerlen die ich kenne bist du die absolute Krönung *lol* ;)

aber find ich gut dass du so hinter der sache stehst :) Also klingt alles interessant. Ist der Bunker denn weit draußen in der Wildnis? Oder ist das für jeden Berliner mit ner halben Tankfüllung zu erreichen? *g*

Wo ist das denn genau? Kannst ja kleine Ortschaften die in der nähe sind angeben...ich schau mir das mal im atlas an :)
 
Ich weiß nicht ob es so gut ist wenn ich den Ort hier bekannt gebe. Ich sag dir das aber auf jeden Fall wenn wir uns wieder treffen.
Flou du fährst von der Siegessäule ca. 20-30 min und dann nochmal 3 km dann bist du da :) man schafft das auch mit ner 1/4 Tankfüllung hin und zurück'***'
Was kann ich denn dafür, wenn mir so ne Ideen kommen.
Das wird best hammer toll werden enn man so was reibungslos über die Bühne bringen würde. nächste oder übernächste Woche fahre ich mit Saber Raider hin, vielleicht mag ja jemand mitkommen?
 
Nur ne halbe stunde fahrt von der siegessäule aus? Das klingt gut :) sag mal bescheid wenn ihr da hinwollt...wenn ich zeit hab komm ich mit :) so ne party is sicher hammergeil...aber das problem ist die leutz da hin zu bekommen :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2K
ChristophPe
C

Neue Themen


Zurück
Oben