beschissenstes foto in action...

Ist doch easy!

Rage against the Machine - Bombtrack
Alles von Biohazard
Green Day - American Idiot

P.S.: Die Montage ist schlecht gemacht, fällt mir mal so auf :)
 
Madman schrieb:
@ Blaxtar

1. Ist das eine Platte mit South-Park Motiv auf dem Cover im Vordergrund?

Das ist die Homies - Death Row Inmates pres. Dogg Pound
 
ich tipp auf Reggae/Dancehall, was anderes kommt nämlich selten auf 7" und da liegt ein Puck auf dem TT ;) :p
 
vom letzten SA ;)
 

Anhänge

  • 05-02-05 014.jpg
    05-02-05 014.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 654
go döner go döner go döner... schaust aber nicht begeistert aus.. immer diese ******* Paparazzi.. was??? ;)
 
So ist das eben, wenn man @home beim Platten legen und dazu mitten im Übergang genervt wird.

*Verständnis hab*

Trotzdem: Schön die GUZZI untern Tisch liegen lassen und ganz ruhig. *looooool*
 
nein, das war nicht @home...war in so einer kleinen cocktailbar. es war da nur etwas eng, mit 2 UDGs. aber schon ein sehr netter abend gewesen. (und gut bezahlt) ;)
 
@Blax

Vielleicht lag die betröpelte Stimmung ja am Pult :D
 
@dynamike

Hast woll zu gross Finger für ein A&H :D

(komisch, dein djm ist nich mal im roten Bereich :cool: )
 
ja, das war weird dort mit dem sound...
die hatten irendwo die endstufe rumstehen (an die bin ich aber nicht rangekommen).
jedenfalls war die endstufe ziemlich laut aufgedreht, und der master-fader vom DJM auf ca. 2.

war echt toll zu dosieren, wenn man den masterfader nur 1mm bewegt hat is es schon ordentlich laut geworden. war auch sehr geil bei monitoring: man hört ja das cuesignal fast nicht, wenn der master so abgedreht is. :rolleyes:
 
hättest ja den ausgangspegel an der schraube hinten was runter drehen können und gleichzeitig den master regler was hoch... problem gelöst :)

merke: immer kleinen schraubenzieher dabei haben
 
Fest verbaut? Hm...na denn einen Hammer einpacken :D
 
Du solltest auch aufhören nackig aufzulegen. :)
 
Gehört das Pic nicht eher in den Thread "Pics von DJanes"...? :p :D
 
snirrrrrr.........Das war der "heißeste" Gig ever! Wir waren alle von oben bis unten Geschwitzt......www.INYAEAR.de
 

Anhänge

  • PICT0019.JPG
    PICT0019.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 580

Neue Themen


Zurück
Oben