[Best Of] DJF-Stilblüten

Depp-House, Minimal, Techno, Tech-House erwartet euch.


Wenn nur jeder seine Mixes so eindeutig benennen könnte...

Dann müsste man nicht immer wieder in irgendwelche vorgeblichen Deep House Mixe reinhören aus denen einem dann doch nur wieder der übliche Tech House sound mit Emo-Einschlag entgegenkommt... ;)
 
eigentlich kann man genres auch abschaffen, wenn für 90% der leute david guetta "house" und alles andere mit ner kickbass im 4/4 takt "elektro" is ;)

Ich vermisse auch die guten, alten Zeiten, als alles mit 4-to-the-floor Pauke (von 2 Unlimited bis Thunderdome) einfach nur "Techno" hieß... :d


So gern ich mich auch heute noch selber drüber aufreg, wer ernsthaft glaubt, früher wäre in der Hinsicht alles besser gewesen sollte dringend mal seine Nostalgie-Brille putzen... ;)
 
ja GIMP ist wirklich ein tolles Program =) Dazu gibt es auch jede Menge guter Tutorials z.B.: auf Youtube. Kannst ja mal anschauen wenn du Lust hast. Arbeite schon ca. seit 1,5 Jahren mit Gimp und ca 1 Jahr mit Adobe Photoshop.

ähm, sind tutorials zusatzprogramme? oder quasi zusatztips zum gimp programm?

124448_340.jpg
 
:D

Hallo erstmal, bin neu hier...

Also das schlimmste was mir mal passiert ist, ist das nachdem die reguläre Playtime rum war Leute kamen und mich mit Geld beschmissen haben und gerufen haben "MACH WEITER!!!!!!! **** UNS!!! FIIIIIIIIIIIIICK UNS!!!!" :D Das **** uns war dann wohl so gemeint dass ich sie nochmal zum abspacken bringen sollte... Naja durfte aber nichtmehr und hab ihnen dann die 75 Euro die auf mich regneten wieder gegeben :D

Und dann war da nochmal ein kleinerer Gig mit ca. 300 Leuten auf der Tanze... Während eines extrem effektierten langgezogenen Brakes habe ich immer wieder nur Pfeiffen und "DU BIST KRAAAAAAANK" gehört xD

Leute gibts... :D

Grandioser erster Post.

Ich freue mich auf mehr... :D
 
Gleiches Mitglied wie oben, diesmal beim Thread verschenke ... an Mitglieder des Forum!

Hallo Community!

Wie oft gibts den hier Verschenke für Mitglieder?

Ich finde die einfach super

Ist es Langeweile, Posthunting oder wirklich einfach nur Dummheit? :rolleyes:
 
Also ich habe TT´s und für mich ist das am anfang richtig schwer ist das aber normal? Mir kommt das ****en hoch wenn ich mich auf mein gehör verlasse obwohl ich weis ich muss ihn schulen^^

Dann verteilt der Crowd mal Regenschirme :rolleyes:
 
Lonestar schrieb:
Nimm lieber den Booth zu aufnehmen anstatt den Record-Out. Alldieweil der Record-Out Kackpegel hat, der Booth ist jedoch einstellbar.
Das war gestern noch Thema im Chat. Man bedanke sich bei allen DummDJs die die Mixer immer ans Limit fahren, so daß der Record-Out, hätte er denn Normpegel, jedes Aufnahmegerät gnadenlos übersteuern würde. Also dachte man sich bei Pioneer und anderen Herstellern, da 90% unserer Kunden dumm sind, machen wir halt den Pegel deutlich geringer.

knaller.
quelle: https://www.deejayforum.de/6556426-post209.html
 

Neue Themen


Zurück
Oben