[Best Of] DJF-Stilblüten

DJ-Böxxel schrieb:
naja ich mein irgendwie wird mans ja lern koennen oder?
Ausserdem ist das die Ver. vom Kumpel der hat ne erweiterte Linzens...seine homies sind REICH!

Der war auch gut...

YO HOMIES, YO HOMIES! :D
 
looool

also hier sind ja echt paar glanzstücke dabei :)

grummel...ich bekomm nie so nette pms wie tossit.... :(
 
Also jetzt geh ich ja komplett krachen!! :D :D :D

djtuktuk schrieb:
Hallo Leute,

weiss nicht, ob das hier das richtige Subforum ist, aber ich möchte gerne wissen welche Tonträger ihr für den technics sl 1210-mk5 empfiehlt. Habe die Suchfunktion versucht zu benutzen, aber irgendwie schlägt die Suche jedes Mal fehl, vielleicht sollte einer mal gucken ob das nicht kaputt ist. Kann aber auch an meinem PC liegen.

Mfg.
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*

*umfall*

:D
 
LOOOL!!!
ein neuer thread wo maddy alles giebt....

es ist 7:36 und hab das erste mal herzlich gelacht....
LOL
 
Niggoo schrieb:
Haha ihr seid ja ganz schon lustig oO
Ich bin kein Noob, hab nur ne Frage gestellt auf die ihr unfähig seid normal zu antworten, genau deswegen beginnt immer die Flamerei im Newbie-Ressort.
Ich weiss auch net wie ihr darauf kommt das ich von der ganzen Sache kein Plan habe, mach das schon seit einem halben Jahr und nur weil ich hier ne Frage stell bin ich natürlich voll der Lowbird, alles klar!

Alles klar Lowbird! :confused:
 
Nick-Q schrieb:
Bei mir ist das Auflegen mehr oder weniger eine Art Rachefeldzug. Das hört sich jetzt etwas sehr merkwürdig an, ist aber so. Ich lege seit 1999 auf. Im Jahr 2000 halt auf Partys in Bekannten und Freundeskreis. Zwischendurch kamen noch ein paar DJ Contest, dort war ich immer auf Platz 1 oder 2, eigentlich immer im Welchsel. 2001 hab ich es dann in Discos versucht. Hab Demos fertig gemacht, die mit einem kleinen Siegel versehen um zu testen ob sie auch gehört wurden. Ca 90 % davon wurden ungeöffnet zurückgeschickt. Dann hab ich es in einer meiner Stadtdisco versucht. Ich gab es dem Besitzer direkt. Er schaute mich nur von Kopf bis Fuss an und gab sie mir nach ca 5 Sekunden wieder. Er wird da nicht reinhören, denn er bekommt in der Woche ca 50-60 Tapes meinte er und er würde es nur wegschmeissen. Dann versuchte ich es über eine andere Disco. Ich freundete mich mit dem DJ an und bekam auch Platten von ihm. Der Beitzer bekam es mit (welcher echt ein Arschloch war). Er gab mir die Chance aufzulegen. Ich nahm meine Platten und versuchte es. Wie gesagt, er war ein Arschloch. Beim ersten Übergang dreht er die Endstufe komplett runter und kein Ton kam raus. Die Leute scheuchten mich runter und buuten mich total aus. Der Besitzer lachte sich schlapp. Danach war ich so deprimiert, das ich es erstmal aufgab. Danach hatte mich der Musikproduktion gewidmet (nur Hobby). Vor ca 2 Wochen bekam ich von einem Arbeitskollgen eine CD. Diese Stammte von einem Kollegen von ihm. Dieser ist seit einem halben Jahr DJ und legt jetzt schon in Clubs auf. Der Mixstil ist eigentlich nicht, im grunde genommen grottenschlecht, aber es versetzte mich in rasender Wut. Ich hab es versucht ohne Ende hab aber nie eine Chance bekommen und er schafft es auf Anhieb. Nun verkaufe ich einen grossen Teil meiner alten Platten und meinen Mixer und hole mir einen neuen Mixer + neue Platten. Bin jetzt wie ein besessener dabei. Ein Typ der ein halbes Jahr dabei ist und eigentlich nichts kann, der überholt mich. Ich hab mir vorgenommen ca in 3-4 Monaten meinen Plattenbestand auf einen halbwegs aktuellen Stand zu haben und es danach nochmal neu zu versuchen. Also ist es jetzt bei mir Rache. Ich will nichts weiter als eine Chance, aber dafür muss ich erstmal wieder up to date sein und deshlalb auch diese nerfigen Themen von mir. Ich will es und das so langsam um jeden Preis. Es ist halt ein Rachefeldzug.

George Buch in da Hizzo! :D
 
Ist mit CD-Player soetwas was ich vorhabe überhaupt möglich?
Ich möchte wie berets geschrieben scratchen lernen und mixen (evtl auch wieder House )

naja ist nicht so ein burner... aber hab trotzdem gut gelacht.... :D
 
nochmal der tuktuk

Hallo,

würde gerne wissen wie genau final scratch funktioniert? kann man mit final scratch wirklich beliebig viele lieder mittels timecode vom pc auf die platte "laden"? oder muss man sich dann jedesmal so ne platte kaufen wenn sie "voll ist"? Wenn man sich denn jedesmal ne neue platte kaufen müsste wäre der effekt ja irgendwie sinnlos... Mfg.

manchmal wäre es wohl am besten wenn man einfach den ganzen user hier rein schreibt :D :D :D
 
autsch! das ist auch nicht ganz ohne....

//edit: @lorenzo: nene... man stekt den USB anschluss an die Plattennadel!
 
Das nächste! :D
Zur Erinnerung: Das war der Typ, der mal schnell für 150 € 2 TTs und nen Mixer haben wollte, weil er in 2 Wochen nen "Gig" hat! :p

DJ Warriors schrieb:
also 1.
Wenn ihr nur hier seit um *******e zu labern könnt ihr euch gleich ins Knie Fi**en

ich brauche die dinger meine Technics sind verreckt dadurch das wasser bzw. Bier darübergelaufen ist.
und der mixxer war eh schrott.
Das nächste ich suche etwas und will keine discusion anfangen leute vergesst es einfach ihr seit meeeeeeeega unterbemittelt.
Ihr macht euch richtig lustig finde ich gaaaaaanz prima ich schmeiss mich weg.


Leude die Platten die ich will sollen keine billigen ATB Platten sein Sondern richtige am liebsten Gabber/Schranz/Hardcore aber davon habt ihr HipHoper keinerlei ahnung,
Das nächste wenn ihr euh coooooool fühlt mit euren Technics die nach 20 mal auflegen Ne neue Nadel (System) Brauchen viel spass damit.
was mich interesiert ist GIBT ES KEINE NORMALEN DJs?
Ach egal ich weiss nicht so genau vergesst es einfach.

PEACE DJ Warriors


Sagt nem Damit er kann das Forum Sperren das thema hatt sich erledigt...

DANKE
Und nachdem nochmal genauer nachgefragt wurde, was er für'n Problem mit Technics hat...

DJ Warriors schrieb:
ich will KEINE TECHNICS MEHR DIE SIND FÜRN HINTERN
Damit kannste nichtma richtig Auflegen nach paar ma is die nadel hinüber
:D
 
aaah ! jetzt weis ich auch warum meine nadel kaputt ist !

liegt an meinem 500er !

*fensterauf*

*numarkrausschmeisst*

:)
 
Wer kennt ihn nicht mehr, unsern geliebten Roland01! :D

Hier mal 2 coole Statements von ihm:

Roland01 aus einem Mixer-Thread schrieb:
Egal ob Mittelmaß oder Oberklasse,Hauptsache der Anwender ist zufrieden und das Publikum auch.Testberichte lesen hilft manchmal weiter.Hybridtechnologie kenn ich nur von Toyota und die bauen Autos.
Roland01 aus dem "Bester DJ"-Thread schrieb:
Dazu fällt mir DJ-Roland aus Hannover ein,der spielt was gefällt,alle Richtungen und hinter smoke on the water,mixt man Heiway to hell von AC DC und hinter SEXBOMB Horny von Mouse T usw.,ich bin der beste Mobil DJ aus Hannover und der beste House Musik Mix DJ,den ich bisher gehört habe ist Enrico Ostendorf auf Radio SAW,Star DJ aus Berlin
:D

//edit:

Noch'n Hammer aus dem ID-Board von ihm:
Roland01 schrieb:
trust1 schrieb:
Hallo,

suche den Namen eines Tracks den ich letztens in der Disse gehört hab.
Der Style geht so in die Richtung Pachanga Loco.
Die Vocals sind glaub ich spanisch (kann auch italienisch sein)
Auf jeden Fall kommt im Refrain immer folgender Teil vor bei dem dann alle mitgrölen: blablablaba............ ooeh oeheeeeeeoooooo.
Das Lied ist kein Klassiker oder so, müsste schon aktuell sein.
Ich weiß die Infos sind äußerst mager aber ich war zu dämlich den DJ zu fragen.
Beim Plattendurchhören beim DJShop konnte ich es auch nicht finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schon mal,



greez :)
Also es müßte HEY YA VON OUTKAST SEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*

//edit:

Auch ein geiles Statement:

Sabpalot schrieb:
Also is ja eigenartig was ich alles wegen waas zu haben hast :eek: :rolleyes: :eek:

Nochma was, Ich wünsch noch recht herzliches erquiket was aber doch zugleich unvermöget; bei eurer EhrenhaftenEhrenamtlichenEhrbarenErlichkeitsArbeit ;
( Die nur Ab-und Zu etwas, zu unrecht falsch interpretiert, direkt sein Möge )

Ah und noch was, .... @ DJ Stachlo, so wünsch ich mir das....

Konkrete, zur Hauptthese des Inhaltskernz hinführende Aussagen, welche dann , wie in diesem Fall, mit scharfem Adlerblicke eine andere gutgemeinte Antwort, gekonnt in ihren Einzelteilen zu Analysieren beherrschen...
BIG UP .....

PS: Ihr solltet mal eine andere Suchmaske oder ein anderes System verwenden, glaubt ihr wirklich das irgend- verdammtnochmalirgendjemand lust hat, sich durch solch einen Datenmist zu schaufeln !

UUUUUUnd.............. :eek: :eek: Hab schon Angst vor den bitteren Konsequenzen........... :eek: :eek: :eek:
:confused: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JOMAN schrieb:
noch eine frage: wie viele durchlaüfe halten vinyl platten aus? ich hab da irgendwie son bisschen schiss..die dinger kosten ja auch 7 euro und mehr. die abnutzung ist ja ziemlich hoch.

:D Einmal, oder ? :D
 
Dj-Dizzy schrieb:
Möchte eigentlich nur kurze Statements haben, was ihr für vorteilhafter haltet!
Falls es diese Thema schon mal gab....sorry....close it Baby :cool:
Ich selber habe keine Meinung, da keine Erfahrungen...aber soll mir die Kaufentscheidung ein bisschen erleichtern ;)...



Ok...Aber was denn? :D
 
Da ich ja Rechtsanwalt bin und viel Zeit habe im Laufe des Tages, bin ich oft damit beschäftigt mit Profi Techno Programmen heiße Tracks zu erstellen...

Hab mir mittlerweile den Magic Music Maker Techno Edition gekauft und wollte einige meiner produzierten Stücke gerne einigen Labels zukommen lassen....

Meint ihr ich hab eine Chance in dieser hart umkämpften Szene?

kennt aber wohl fast jeder noch, aber ich lach mich immer wieder tot...

Hallo!

Ich möchte wegen Zeitmangels meine DJ Platte verkaufen.
Sie heißt:

"Rocker" und ist von dem DJ Alter Ego...

Preis: 10,40... Ich habe sie nicht oft gespielt und nur selten mit gescratcht...
Bei Minute 2 ist leider ein Kratzer, weil ich den Tonarm aus Versehen darauf fallen lassen hab.... aber die Platte springt nur kurz...

Bei Interesse bitte PM..
.

gleicher user. haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja Rechtsanwalt bin und viel Zeit habe im Laufe des Tages, bin ich oft damit beschäftigt mit Profi Techno Programmen heiße Tracks zu erstellen...

Hab mir mittlerweile den Magic Music Maker Techno Edition gekauft und wollte einige meiner produzierten Stücke gerne einigen Labels zukommen lassen....

Meint ihr ich hab eine Chance in dieser hart umkämpften Szene?


det ja mal das geilste überhaupt ....

LÖÖÖÖÖL



auch einer
Öhm hatte im Forum Newbieressort ein Thema aufgemacht..Hatten schon was diskutiert ist aber jetzt gelöscht.Also meine 44 Beiträge sind wech..Ist das normal?


ja sollte normal sein ....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Schlimme" ist, dass dieser Thread dann irgendwann so'n Ding wird, wie der "Wirklich witzig"-Thread. Vollgestopft mit ner Menge absolut geilen Zeugs, aber einfach zuviel, um mal eben alles zu lesen. :D

btw. Bin ich immernoch verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten Thread. Die älteren Usern kennen den bestimmt noch (stocky? :D) - irgendein User hatte hier 2 Accounts im Forum und hat in einem Thread immer mit dem 2. Account auf seine eigenen Fragen geantwortet, ohne es mitzukriegen. :D :D :D

Das muss unbedingt mit hier rein! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben