[Best Of] DJF-Stilblüten

wir könnten ja auch nen thread machen die witzigsten und ergreifendsten Antworten von DJ Fourm Member :D


ich lach mir hier Einen ab, sensationell :D :D
 
Meinste ich lass mich hier beleidigen oder was?

NEEEEE Ganz gewiss nicht, ich werde mich selbst löchen den so ein "NETTES" Forum kann ich echt nicht gebrauchen.

Wahrscheinlich habens ihm sowieso alle gedankt ::)
 
DJ Finktown schrieb:
Ich brauche hilfe weil ich nicht weiß was mit denn Gäreten ist und welche ich brauche sie solten Preisgünstig sein aber gute qualität haben

Also brauche ich DJ Gärete wie effektgeräte und so für anfänger

danke schon mal im vorraus



Hat mal einer ein Gäret für mich? :D Am besten so ein MIDI...
 
sakuya schrieb:
technix schrieb:
Mitlerweile wird mir klar, warum Berliner Schulen wirklich Kapitulieren.

Endweder du bist bereit etwas zu helfen, dann macht mir das nichts mehr aus das du zu (meinem)dem Thema etwas schreibst.
Oder du lässt es.,
denn ich will lediglich ein wenig hilfe nachdem ich nicht mehr weiter komme,

Ps.: Such dir aus was du tust, aber wenn du weiter hier schreibst dann bitte aufs Thema, und nicht weiter i-welche Menschen runtermachen, oder alle Berliner Schulen nur desswegen niedermachen!
Dieses verhalten zeugt nicht von großer InteligenZ.

Danke.

:p


sakuya schrieb:
ich dachte nur das hier vllt. ein wenig hilfe da ist, und nicht sofort so eine Kritik kommt!!

Ich habe das Schuljahr schonmal versaut!! ich möchte es kein Zweitesmal...

Aber danke für dein Endgegenkommen >-<'

:D
 
war das der referat-kerl? haha. der war auch echt ein oberknaller.
 
rexee schrieb:
Moin Moin,

Ich suche ein wenig nach software für die erstellung von eigener Musik.
wäre hamma fett wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Danke


Stocky schrieb:
Noch hamma fetta wäre mal ein Hinweis, was mit "erstellen" gemeint ist. Zusammenklatschen von Samples, Klangsynthese, Recording von akustischen Instrumenten... ?


rexee schrieb:
Instrumente sounds und Stimme erzeugen, bsp einfügen.


Stocky schrieb:
Omg...

Intrumente werden von Intrumentenbauern erzeugt.
Sounds, also Geräusche kann eigentlich alles erzeugen, was schwingt. Auf Softwarebasis können das auch Softsynth.
Eine Stimme wird im Zusammenspiel von Stimmbändern, Rachen und Mundraum erzeugt.

Beispiele einfügen kapier' ich nicht...

PS: Werde rot und troll' dich weg!
:D


rexee schrieb:
na supi. Irgend eine software wird es bestimmt geben wo man Songs erstellen kann.


Stocky schrieb:
Der Typ von Underworld benutzt so ein kleines Notizbuch um seine Songs zu schreiben (erstellen?). Software wäre da sowas in die Richtung MS Word.


rexee schrieb:
Sehr toll ....

Naja scheint wohl nicht so toll zu sein wenn man hier nach help oder rat fragen tut oder?

Word kannste zum writen benutzen aber net um songs zu proden.
Tracktor oder sowaas is mixing, aber welche prog is zum visualisieren mit eigenen songs gedacht? Magix Musik maker? oder wie ?


Oder wie?

LööööööööööööööööööööL :D
 
MEGALOLLMAOMOWLMUMUROFL

:D

Geilo!
 
*im Büro vom Stuhl zusammenkrach*

:D
 
Mein persönliches Highlight in akustischer Form! :D

andy97 schrieb:
Hallo,

ihr kennt doch sicher das Lied "Enamorame" von "Papi Sanchez". Der Song erinnert mich immer an einen anderen, der so ähnlich klingt, wo aber ein bißchen weiter gesungen wird. Auf jeden Fall auch in dieser lateinamerikanischen Art.

Das was ich davon noch im Kopf habe, habe ich mal dazugesungen. Bitte nicht erschrecken...


EDIT: Den Link unten nehmen, der trifft es viel genauer.

(Link bitte in neuem Fenster einfügen, da der Anbieter kein Hotlinking (oder wie das heißt) erlaubt.)

Wie heißt dieses Lied?


Aber es geht ja noch weiter...

andy97 schrieb:
Es gibt ein solches Lied - ganz sicher. Vielleicht nicht ganz so gut gesungen wie von mir.

EDIT:
Mir ist noch was eingefallen. An anderer Stelle geht das Lied so:


Also ich find's immer wieder köstlich...
 
Ich brich hier sowas von weg :D :D :D :D

@ Ben

das war der Thread wo ich am meisten gelacht habe..... köstlich
 
illmatic schrieb:
...kann mir einer deshalb sagen wie man am besten anfäng ein dj zu werden
ich interessiene mich eher fürs scratchen
daher muss ich mich im bereich mixen net so auskennen...
Am geilsten is der erste Satz! :D

@ Ben

Bei deinem Zitat is ja auch total geil:
andy97 schrieb:
Es gibt ein solches Lied - ganz sicher. Vielleicht nicht ganz so gut gesungen wie von mir.
:D
 
@Madman
LOOOOOOL. Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Boah, der Typ wird immer besser... :D

Ich hoffe immer, dass er nochmal was sucht!!! ;)
 
...aus dem gleichen Thread:

andy97 schrieb:
[...] Vielleicht sollte ich mich mal in einem spanischen Forum bemerkbar machen, damit mir jemand den Text raushört. Leider kann ich überhaupt kein Spanisch, weshalb ich auf die Schnelle wohl keins finde. Hat jemand eine Idee?

Die Reaktion in dem Forum auf diese wunderschöne Gesangseinlage hätte ich zu gern gesehen. :D
 
ft103 schrieb:
Darf man fragen wo dann die MP3´s herkommen?


Suppentrulli schrieb:
Du darfst nicht nur, du hast sogar schon ;-) Sie kommen zu einem minimalen Teil von meinen alten CD's die ich damals gerippt und anschliessend weggeworfen habe (Quizfrage: Besitze ich diese MP3's nun legal?), der Rest stammt zu einem kleinen Teil aus Tauschbörsen und zum größten aus FTP-Archiven von den großen Boards.


grizto schrieb:
alte weggeworfene CDs: illegal
Tauschbörsen: illegal
FTP-Archiven: illegal

--> Suppentrulli = Suppenkasper


Suppentrulli schrieb:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum ihr mich so komisch von der Seite anmacht, wird hier Ehrlichkeit bestraft ? Wenn ihr Lügen wollt, ja die Mp3s kommen alle aus meiner Riesenplattensammlung im Keller, glücklich jetzt ? Und zur Quali, bisher konnten mir 2 von über 20 Musikern denen ich den Blindtest gegeben habe, ein Mp3 mit 320 Kbps von einer CD unterscheiden, ihr könnt es ja mal im Selbstversuch probieren. Ausserdem ist es nicht meine Schuld wenn die Industrie auf Kunden wie mich nicht eingeht, ich bin gerne bereit Geld zu bezahlen für Musik aber ich brauche keine Cover, CD's, Multimediashit DVD's undsoweiterundsofort, ich will mir für maximal 50 Cent das Recht kaufen ein Lied zu besitzen, mehr will ich nicht.

.. :rolleyes: :D
 
klubbi18 schrieb:
Thread: Suche Auträge für mich!!!
klubbi18 schrieb:
Hi! Leg zwar erst seid einem halben Jahr auf, denk aba das ich schon gut dabei bin....
Nun jetzt fehlen eigentlich nur noch die Partys wo ich auflege, oder evt. auch eine Diskothek die mich nehmen würde.

Vielleicht kann sich ja mal einer bei mir melden
browny schrieb:
Soll sich jetzt ganz Deuschland bei dir melden oder hab ich da was überlesen? :confused:
klubbie18 schrieb:
warum nicht :D
so nun wieder ihr...
ähm, das hier ist ein Textfüller ;)
 
matt schrieb:
2004 entdeckte ich das deejayforum, kaufte mir ein handbuch dazu und weise seitdem jeden darauf hin, bei solchen allgemeinen fragen die suchfunktion zu benutzen

aggi schrieb:
hey noncom, das wusste ich ja gar nicht! Respekt!!

arrrg, der text den du eingegeben hast ist zu kurz
jetzt nimmer ;)
 
*loooooooooooooooooool*

Musikus schrieb:
Hallo hier ist Roland.Leider hat mich endless Deal irgendwie gesperrt und ich konnte keine Beiträge senden.Nur weil ich Charles Bronsen gut finde und seine niveaulose Ausdrucksweise ( Fresse ) nicht gut finde.
Böser endless DEAL! :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben