R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder verstehe ich Ironie und Sarkasmus nicht oder du hast es falsch verstanden...
Den es ist nämlich ein track den er selber produced hat und das mit turns und nem Mixer... :d
Obwohl eigentlich nur ein Track in schlechter qualität abläuft...![]()
Dazu hat er doch gar nicht das richtige Equipment...![]()
Haha, witzig Tyke...![]()
Haha, witzig Tyke, er kann gar kein Set mixen und es hier reinstellen...!
Dazu hat er doch gar nicht das richtige Equipment.
NEIN!
Jetzt hast du es falsch verstanden...
Du hattest schon recht, davor bin ich nicht mitgekommen, wie ich geschreiben habe das ich da jetzt nich mehr mitkomme.
Nun hab ichs aber kapiert und hab eure Ironie fortgesetzt.
Und ich habs auch nicht böse gemeint, das "haha, witzig Tyke bezieht sich auf den nächsten Satz. Wenn ich es so formuliere wird es vielleicht besser verstanden:
satz der wocheDie Türsteher Sache regeln wir mit Freunden aus den Boxclub, die auch schon als Türsteher erste Erfahrungen sammeln konnten.
User1 schrieb:hallo
woran oder wie erkennt ihr die 4 verschiedenen treibenden rhythmen beim progressive house
gruss
User2 schrieb:Bitte was !?![]()
User1 schrieb:die 4 rhythmen
Ta
Ta-Te
Ta-Te-Ta
Ta-Fe-Te-Te
Bei David Guetta ist es wie infinity und co meist eine melodie, welche sich electro mäßig anhört. Also didididi dieeeee didididieee dieee... Schwer zu sagen... Samples die sich imemr wieder hohlen. Siehe Remady P&R - No Superstar etc...
:dSamples die sich imemr wieder hohlen.
minis... webcams.... nageln ....
wo soll das nur enden hier?
:d
Zu1.Sehr schönes Lied was warscheinlich in meinem neuen Set was ich heute Abend drehen werde als Intro das Set starten tut, weils sich gerade zu so anbietet.
Zu2. Ist sehr schön bevor es hoch zum Spannungsbogen geht,bevor Abfahrt ist.
Könnte man aber nach dem Spannungsbogen auch nutzen um das Set auf einem Level zu halten.
auch die Tatsache das wir eine Gemeinde sind die alle das selbe Hobby verfolgen,eben das Deejing.
Da weiß ich echt nimmer weiter ..![]()