[Best Of] DJF-Stilblüten

hi,
ich zwar kein kein LJing, aber ich bin discogänger, DJ, und der auf der Bühne steht.

Das was ich immer blöd finde.

-Wenn alles angeschaltet wird
-Wenn das Licht alles anstrahlt
-Wenn das Licht viel zu hell ist, und man sieht den anderen beim Tanzen
-Wenn das Licht monoton wirkt
-Wenn Moving Heads zu lange an sind


Das was ich gute finde:

-Wenn Moving Heads stroben, dabei die Farbe wechseln, und der Strahl nachdem er wieder angeht woanders ist.
-Wenn Moving Heads sich auch bewegen

Vor allem beim Letzten konnte ich mich kaum halten vor Lachen...
 
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!

...da finde ich " ... wo hab ich gemacht" wesentlich schlimmer :d es gibt schon bekloppte Ausdrucksweisen.
 
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!

...da finde ich " ... wo hab ich gemacht" wesentlich schlimmer :d es gibt schon bekloppte Ausdrucksweisen.

Die Beste wo es gibt. Man das hör ich auch dauernd auf der Straße.
Wie sich so etwas in unserer Sprache festsetzen könnte D:
 
naja, im prinzip hat er ja recht..vorerst reichen erst einmal zwei platten aus, wenn er glück hat, hat er dann vllt auch insgesamt 8 tracks....und wenn man erstmal das beatmatching üben will, reichen zwei platten nunmal aus...

aber auf dauer wirds halt langweilig. :D

Blöd nur, wenn das eine Dubstep und das andere Hardstyle ist :d
 
Naja, es geht nichts über Splittercore und House, wenn man das Beatmatchen kann, dann kann man alles Beatmatchen :D
 
Soooooo

hier der Chatverlauf von gerade eben:

[The Lounge]: P!nkstylez hat den Raum um 21:10 betreten
[P!nkstylez] 21:11: moin
[kkrriissii] 21:11: tach
[P!nkstylez] 21:11: ha ne frage
[seb cy] 21:11: guten abend
[P!nkstylez] 21:11: wie bekomm ich den hier beiträge?^^
[seb cy] 21:11: lol
[P!nkstylez] 21:11: ^^
[seb cy] 21:11: loooooooooooooooooooooooooooooooool
[kkrriissii] 21:11: ach du ******e
[P!nkstylez] 21:12: hab schon gepostet aber zählt iwie nicht
[kkrriissii] 21:12: looooooooool
[seb cy] 21:12: o.0
[kkrriissii] 21:12: der post muss in der 15 post zeit SINNVOLL sein
[seb cy] 21:12: musst weiter posten, am besten im open floor^^
[seb cy] 21:12: :grin:
[P!nkstylez] 21:13: jo das hab ich gelsen, darum frag ich ja aber was heisst den sinnvoll bzw was wird hier als sinnvoll angesehn?
[seb cy] 21:13: je dümmer die fragen, die man stellt, desto mehr zählt es
[seb cy] 21:13: :grin:
[kkrriissii] 21:14: :biggrin:
[kkrriissii] 21:15: ne also echt so ne geile noobfrage hatten wir schon lange nicht mehr ;)
[kkrriissii] 21:16: man kann nicht innerhalb 2 minuten 50 beiträge posten :weird:
[seb cy] 21:17: nicht? :grin:
[kkrriissii] 21:17: nein!
[kkrriissii] 21:17: :D
[kkrriissii] 21:17: wenn du das schaffst bekommst du 5€ :grin:
[seb cy] 21:18: 5? nee, lass mal
[kkrriissii] 21:18: :grin:
[P!nkstylez] 21:18: ey alta seit ihr beschissen ey....^^ sone schlechte comm hier...darum sagen alle is kacke hier...
[P!nkstylez] 21:18: tzz
[kkrriissii] 21:19: ja aber bitteschön WIE sollen wir dir bitte erklären was ein sinnvoller beitrag ist? es gibt hier VIELE themen
[kkrriissii] 21:19: und so eine frage gehört auch nicht hierrein!
[P!nkstylez] 21:19: lol wenn man ja nur in ot posten kann was soll dann da sinnvoll sein?
[kkrriissii] 21:19: die klärt sich nach geraumer zeit von alleine!
[kkrriissii] 21:20: du kannst überall posten aber KEINE neuen themen erstellen bevor du nicht 15 beiträge zusammen hast
[kkrriissii] 21:20: -_-
[P!nkstylez] 21:20: system kacke, forum kacke, community kacke......-> bin weg hier....
[kkrriissii] 21:20: okay 1 problem weniger
[P!nkstylez] 21:20: jah denkste ich will halbes jahr warten bis ich mal selbst nen thread aufmachen kann=?
[kkrriissii] 21:20: adios
[seb cy] 21:20: als du dich hier angemeldet hast, musstest du einen haken setzen, dass du die forenregeln gelesen und akzeptiert hast. hast sie wohl nicht gelesen
[P!nkstylez] 21:20: hab ich..
[kkrriissii] 21:20: klaaaar
[P!nkstylez] 21:20: aber kann jan ich wissen das es so lane geht...
[seb cy] 21:21: und was stand da bezüglich 15 beitragssperee?
[kkrriissii] 21:21: mach doch dein eigenes forum
[kkrriissii] 21:21: :grin:
[P!nkstylez] 21:22: ne nich nötig, gibt genügend andere wo man netter und freundlicher aufgenommen wird als hier wo jah eh alle imemr alles besser wissen nur weil sie ja so gute dj's sind.... posten hier ey
[The Lounge]: P!nkstylez hat den Raum um 21:22 verlassen


?!?!
 
Deswegen geh ich nie in den Chat...da wirste nur bekloppt. Es 05er-Spiel heut Abend hat mir zum Depp werden schon gereicht :rolleyes:
 
Ich frag mich auch JEDES MAL aufs Neue, was daran so schwer ist einen BEITRAG von einem THEMA zu unterscheiden. Bei so wenig Hirn fällt es auch nicht schwer, sich vorzustellen was der Depp für ein Thema erstellen will/wollte ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben