Best Track | Best Artist 2003

Re:Best Track | Best Artist 2003

[quote author=SuperBrill link=board=20;threadid=9468;start=0#95608 date=1071505548]
[quote author=Vas.Carter link=board=20;threadid=9468;start=0#95547 date=1071477212]

Best Label: Terminal M
Schon allein wegen Frau Kruse
[/quote]

Also wenn Terminal M ,dann mit A.Richley &Rivera ,Redhead ,,und Max Walder (für mich der Durchstarter 2003 !!)

tip : the Passengers (2 x '12) -seeehr geil,und immer irgendwie treibend! ...rock on![/quote]
 
[quote author=RaphaelWood link=board=20;threadid=9468;start=25#95622 date=1071508417]
[quote author=SuperBrill link=board=20;threadid=9468;start=0#95608 date=1071505548]
[quote author=Vas.Carter link=board=20;threadid=9468;start=0#95547 date=1071477212]

Best Label: Terminal M
Schon allein wegen Frau Kruse
[/quote]

Also wenn Terminal M ,dann mit A.Richley &Rivera ,Redhead ,,und Max Walder (für mich der Durchstarter 2003 !!)

tip : the Passengers (2 x '12) -seeehr geil,und immer irgendwie treibend! ...rock on![/quote]
[/quote]

Wo Ihr recht habt, habt Ihr recht. Habe mich zwar schon auf Dave Clark festgelegt, aber Monika´s Vö´s hatten es dieses Jahr in sich.
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

@ RaphaelWood

Die Max Walder - Compressor ist echt obergeil!! Diese Mischung aus Techno und retro-Electro ist genial!!

Der Track steht bei mir dieses Jahr auch ganz weit oben, aber Alexander Kowalski´s "Lock me up" kann er nicht toppen!!
:)
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Best DJ: für mich immer noch Dj Rush

Best Labels: Terminal M, Kiddaz FM, Kne' Deep

Best Tracks: es gab viele geile Scheiben, möchte mich nicht festlegen

Best Remix: Ciao Bella von Eric Sneo, soweit man das als Remix von King of the Bongo sehen kann
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Im Grunde einfach, nur zum Best-DJ kann ich nichts sagen, da ich dieses Jahr nicht oft weg war und auch kaum Sets gehört habe.

Best-Producer[/b ]: Ricardo Villalobos

Und gaaanz sicher auf dem zweiten Platz: Agoria

Best-Track: Chemical Brothers - Nude Night

Ich weiß, der is noch gaanz neu, aber irgendwie hat mich dieser Track bisher am meisten gekickt dieses Jahr. Worans liegt, weiß ich nich genau, aber dieser Track hat Seele, Pusht wie Sau und klingt dabei irgendwie so bekannt. GENIAL!

Best Remix: Jacek Sienkiewicz - Knob (Jeff Samuel) Remix

Dieses Break fetzt einfach :)
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Ich muß noch was ergänzen. Habe fast ein ganzes Jahr lang ein und den selben Track hören müssen und auch wollen. Das Teil geht mir bis heute nicht aus dem Kopf:

Los Hermanos - Quetzal

Einfach nur geil!!!!
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Hm...
Also Best DJ: DJ Tiesto
Best Artist: ???
Best Tracks: Fox 2000 - Tek Room
Live in Glasgow - Live in Glasgow
Rocket Base - House Bee
Best Label: Illuminate Records
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Tja, also am besten dieses Jahr fand ich eigentlich von DJ Murphy Brown "Axel F. 2003" und den Silversurfer-Remix von Hardy Hard.
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

Best Tracks 2003

1. Motorcylce - As The Rush Comes
2. Andain - Beautiful Things
3. Solid Globe - North Pole
4. Re:Locate - Waterfall
5 Scott Bond - 3rd Eartg/Naked Angel
 
Re:Best Track | Best Artist 2003

[quote author=NooKeY link=board=20;threadid=9468;start=25#97834 date=1073053886]
Best Tracks 2003

1. Motorcylce - As The Rush Comes
2. Andain - Beautiful Things
3. Solid Globe - North Pole
4. Re:Locate - Waterfall
5 Scott Bond - 3rd Eartg/Naked Angel
[/quote]

Hmmm ja die ersten 3 unterschreib ich... ;)
 
best techno track:

kay d smith praiseworthy tunes (hoipolloi mix)

best hardtrance track:

dj zemtec bring me ur silence

best dj:

lady dana live @ alpha in schwerin, war obergeil
 

Neue Themen


Zurück
Oben