Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Blaxtar
Also ich bestell trotzdem weiterhin bei Web-Records, alle anderen sind noch schlechter und wenn sie mithalten können, dann zahlt man gleich 4 euro mehr pro vinyl.
Original geschrieben von Danny_DJ
was ich dumm finde ist bei deejay 2 mal teuer versand zahlen zu müssen um später dann billiger zu sein. 10 euro - ein ding an der klatsche. und ich weiß nicht mal, ob meine eine betellung noch gilt, weil ich inzwischen 2 mal inaktiver kunde war und nochma von vorn anfangen muss. weiß da jmd was?
Original geschrieben von Blaxtar
@marknekk: Wieso?=??? ich will doch nur ne On Stock Anzeige ;-)
ist auch ohne der Zuverlässigste und billigste Shop
Original geschrieben von stylefaktor
mhmm, also wundert mich ja dass niemand bei clubmusic.com bestellt... zahl da nämlich auch nur 2.90 für den versand wenn ich per lastschrift zahl... ne onstock-anzeige und vernünftige hörproben (real audio und mehrere minuten lang) habn die da auch... und nein, ich bekomm keine vinyls extra dafür wenn ich das hier schreib...
Original geschrieben von EXP
geht in den plattenshop und bestellt dort und kauft dort.
RedShark schrieb:Ich kaufe jetzt bei decks-records.de, per DPD geht die Lieferung dort richtig schnell und die Paketverfolgung ist auch möglich.