Betrüger gefunden blos adresse nicht

Also mit allem Respekt: Du hast leider keine Ahnung!!! Erzähl mir doch mal, welche Beamten ein Ehren-Amt innehaben:confused:!!!
Mir brauch auch kein Beamter bezeugen, dass selbige nur was für Geld tun, denn ich bin selber Beamter!!!:cool:
Weißt Du eigentlich, wieviele Leistungen Beamte jeden Tag erbringen, die gar nichts kosten??? Und wenn Du was bezahlen musst auf nem Amt, dann beruht das auf ner Gebührenordnung oder einem anderen Gesetz.

So, und nun musst Du mir auch nochmal §§77ff StGB erklären, nachdem man Deiner Meinung nach was bezahlen muss, damit die Staatsanwaltschaft einer Anzeige nachgeht!!!!
Also, sowas hab ich noch nie gehört, vielleicht gibts das in Brasilien oder Kongo oder so!!!!!!!!!

KOPFSCHÜTTEL!!!!!:confused:

^^.. ich arbeite im Öffentlichen Dienst d.h auch mit Beamten... ich Meine damit natürlich nicht das sie direkt Geld dafür bekommen das is ja klar... Das geht alles über Gebühren.. usw... das is schon klar ich habs auch nicht geklaubt : Die anwaltlichen Kosten einer Strafanzeige begeben sich aus dem Gesetz. Ziffer 4302 VV RVG.... soo ich werd sie jetzt privat stellen... bei der Polizei ;)
 
ja ;) ich selbst habe ein ehrenamt ;)

Deshalb bist Du aber keen Beamter.........:eek::rolleyes::D

Und die Kosten für die Anzeige......wenn Du nene Anwalt einschaltest, ist es ja klar, dass es was kostet, das sit aber dann Deine Entscheidung.
Aber die Polizei oder Staatsanwaltschaft nimmt doch kein Geld dafür, dass sie im Falle einer Anzeige tätig werden, das wär ja noch schöner: Der Typ, der viel verdient, kann sich die Polizei leisten, wenn er beklaut wurde, aber die Hartz IV-Mutti nich...........:confused::D:d
 
ja ich weiß ja ich hab ja auch nur gesagt / gemeint/ gedacht :p dass es beim anwalt etwas kostet bzw. er mir gesagt hat das es ihn etwas kostet. deshalb schrieb ich hier um näheres zu erfahren eigentlich ohne Vorwürfe....
 

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B

Neue Themen


Zurück
Oben