Betrüger gefunden blos adresse nicht

Um wie viel Geld gehts eigentlich???
Irgendwie steige Ich da nicht mehr durch,und seit wann kostet ne Strafanzeige Geld???
 
Aber die Warloards in LamPUkistan sind ja sowieso die Überhartzkrämer des Jahres...:d
 
Nachdem Joltawan Barodscheff angekündigt hat, Polizeistationen auch außerhalb von Porada Ninfu einzurichten, flammten nach jahrelangem Frieden in der Zepettelregion wieder die Kämpfe zwischen Asporen und Lampuken auf. :d
 
:D:D:D


"Wird sich die Situation ändern und jemals Frieden in Lampukistan eintreffen?"
"Nein Peter"
:D
 
tssss ^^

Weil mein Anwalt die Strafanzeige tätigt und er mir das so gesagt hat.! weil der Unterschied zwischen einer normalen anzeige und einer strafanzeige ist, das bei einer normalen der Anwalt es erstmal ohne die Polizei versucht das zu Regeln.. bei einer Strafanzeige kommt die Poizei ins spiel weil die dann zu ihm hingehn etc. und wie jeder weis machen beamten nichts umsonst... klar wenn ihr zu Polizei geht und Sagt ihr möchtet den und den Anzeigen kostet es nichts ist dann auch Privat und man hat um eingies weniger erfolgschancen als über den Anwalt! bekomm das geld klar wieder wenn man ihn findet.
 
tssss ^^

weil der Unterschied zwischen einer normalen anzeige und einer strafanzeige ist, das bei einer normalen der Anwalt es erstmal ohne die Polizei versucht das zu Regeln..
Wo hast Du denn den Mist her?

Es gibt keine normalen Anzeigen, es gibt nur Strafanzeigen.

Dein Anwalt meint Zivilrecht, das andere ist Strafrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
tssss ^^

Weil mein Anwalt die Strafanzeige tätigt und er mir das so gesagt hat.! weil der Unterschied zwischen einer normalen anzeige und einer strafanzeige ist, das bei einer normalen der Anwalt es erstmal ohne die Polizei versucht das zu Regeln.. bei einer Strafanzeige kommt die Poizei ins spiel weil die dann zu ihm hingehn etc. und wie jeder weis machen beamten nichts umsonst... klar wenn ihr zu Polizei geht und Sagt ihr möchtet den und den Anzeigen kostet es nichts ist dann auch Privat und man hat um eingies weniger erfolgschancen als über den Anwalt! bekomm das geld klar wieder wenn man ihn findet.

Wenn du schon einen Anwalt bezahlst, sollte er dir die Vorgänge aber auch so korrekt erklären, damit Du hier nicht so einen Nonsense* posten musst.


*) Sorry! Das ist kein Angriff gegen dich, sondern offenbar hat es dir ja dein Anwalt falsch erklärt bzw. so erklärt, dass Du es falsch verstanden hast.
 
tssss ^^

Weil mein Anwalt die Strafanzeige tätigt und er mir das so gesagt hat.! weil der Unterschied zwischen einer normalen anzeige und einer strafanzeige ist, das bei einer normalen der Anwalt es erstmal ohne die Polizei versucht das zu Regeln.. bei einer Strafanzeige kommt die Poizei ins spiel weil die dann zu ihm hingehn etc. und wie jeder weis machen beamten nichts umsonst... klar wenn ihr zu Polizei geht und Sagt ihr möchtet den und den Anzeigen kostet es nichts ist dann auch Privat und man hat um eingies weniger erfolgschancen als über den Anwalt! bekomm das geld klar wieder wenn man ihn findet.

Alter, mäßige Dich mal in Deiner Wortwahl!!!:mad:

Willst Du etwa sagen, dass Beamte in Deutschland nur was gegen Geld machen????
Du hast null Ahnung und solltest vielleicht mal Deinen Grips anstrengen...........
 
:p ach ein Beamter!...

Ja ne dann hab ichs falsch erklärt.. Es Kostet kein geld eine Strafanzeige zu stellen aber ein Strafantrag (§§ 77 ff. Strafgesetzbuch (StGB)) bei der zuständigen Staatsanwaltschaft den Täter verfolgt.! Dies kostet geld.. Eine normale Strafanzeige bringt vieleicht was wenn dir dein Nachbar dein Butterbrot geklaut hat :p aber in dem Fall, da er auf bewährung ist und Untergetaucht, muss man ihn verfolgen.. UNd ja Beamten machen eigentlich nur etwas für geld Außer sie arbeiten Ehrenamtlich. Sry ist aber so.! Das kan mir und dir Jeder Beamte bezeugen.. wieviel sie bzw ihr Arbeitgeber ( der staat) dafür verlangen is nich gesagt!
 
UNd ja Beamten machen eigentlich nur etwas für geld
Das nennt sich dann aber doch Bestechung :rolleyes:

Aber zum Thema:
Der Typ, von dem ich sprach, hat sein Profil sowie seinen Namen bei Stayfriends geändert. Das Profilbild von ihm ist auch weg, ich hatte es mir aber vorsorglich mal gespeichert.
 
Das nennt sich dann aber doch Bestechung :rolleyes:

Aber zum Thema:
Der Typ, von dem ich sprach, hat sein Profil sowie seinen Namen bei Stayfriends geändert. Das Profilbild von ihm ist auch weg, ich hatte es mir aber vorsorglich mal gespeichert.


mh was meisnt damit .. welchen Typ?
 
mhh dann hast das wohl in den falschen Thread geschrieben ;)^^
 
:p ach ein Beamter!...

Ja ne dann hab ichs falsch erklärt.. Es Kostet kein geld eine Strafanzeige zu stellen aber ein Strafantrag (§§ 77 ff. Strafgesetzbuch (StGB)) bei der zuständigen Staatsanwaltschaft den Täter verfolgt.! Dies kostet geld.. Eine normale Strafanzeige bringt vieleicht was wenn dir dein Nachbar dein Butterbrot geklaut hat :p aber in dem Fall, da er auf bewährung ist und Untergetaucht, muss man ihn verfolgen.. UNd ja Beamten machen eigentlich nur etwas für geld Außer sie arbeiten Ehrenamtlich. Sry ist aber so.! Das kan mir und dir Jeder Beamte bezeugen.. wieviel sie bzw ihr Arbeitgeber ( der staat) dafür verlangen is nich gesagt!

Dann lass es dir von deinem Anwalt noch mal richtig erklären.
Dass ein Strafantrag Geld kostet, ist doch Nonsense.
Im Übrigen handelt es sich bei Betrug um ein Offizialdeikt, da bedarf es keines Strafantrages.

Übrigens:
Wenn dir "dein Nachbar ein Butterbrot geklaut" hat, bringt dir eine bloße Strafanzeige mal gar nix. Da musst Du schon einen Strafantrag stellen, damit die Staatsanwaltschaft tätig wird. (und der ist - wie bereits gesagt - gratis)
 
Übrigens, wenn er auf Bewährung ist und untergetaucht, dann muss die Staatsanwaltschaft doch sowieso nach ihm suchen lassen, oder nicht?

Oder ist das jetzt auch der falsche Thread? :d
 
Habe da auch aktuell so ein Problem
( gekauft wurde hier übder den marktplatz )

Aber bevor ich hier loslege frage ich mal - extra Thread aufmachen oder hier reinposten??

Danke schonmal..
 
:p ach ein Beamter!...

Ja ne dann hab ichs falsch erklärt.. Es Kostet kein geld eine Strafanzeige zu stellen aber ein Strafantrag (§§ 77 ff. Strafgesetzbuch (StGB)) bei der zuständigen Staatsanwaltschaft den Täter verfolgt.! Dies kostet geld.. Eine normale Strafanzeige bringt vieleicht was wenn dir dein Nachbar dein Butterbrot geklaut hat :p aber in dem Fall, da er auf bewährung ist und Untergetaucht, muss man ihn verfolgen.. UNd ja Beamten machen eigentlich nur etwas für geld Außer sie arbeiten Ehrenamtlich. Sry ist aber so.! Das kan mir und dir Jeder Beamte bezeugen.. wieviel sie bzw ihr Arbeitgeber ( der staat) dafür verlangen is nich gesagt!

Also mit allem Respekt: Du hast leider keine Ahnung!!! Erzähl mir doch mal, welche Beamten ein Ehren-Amt innehaben:confused:!!!
Mir brauch auch kein Beamter bezeugen, dass selbige nur was für Geld tun, denn ich bin selber Beamter!!!:cool:
Weißt Du eigentlich, wieviele Leistungen Beamte jeden Tag erbringen, die gar nichts kosten??? Und wenn Du was bezahlen musst auf nem Amt, dann beruht das auf ner Gebührenordnung oder einem anderen Gesetz.

So, und nun musst Du mir auch nochmal §§77ff StGB erklären, nachdem man Deiner Meinung nach was bezahlen muss, damit die Staatsanwaltschaft einer Anzeige nachgeht!!!!
Also, sowas hab ich noch nie gehört, vielleicht gibts das in Brasilien oder Kongo oder so!!!!!!!!!

KOPFSCHÜTTEL!!!!!:confused:
 

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B

Neue Themen


Zurück
Oben