Betrügerische Verkaufsstrategien von (on-line) DJ Shops

Ich denke schon denn in dem text über den ttx1 bezieht man sich ja extra auf die Schwankkungen in der Umdrehungsgeschwindigkeit:

Hier noch mal der auszug was da steht:
Wow is a slow (below 20Hz) and flutter a rapid (above 20Hz) variation in the rotation speed of a turntable
 
Sagt mal, hat einer von euch bei Web-records jemals etwas umsonst zugeschickt gekriegt? Ich meine damit die Teilliferung. Wenn nur ein Teil geliefert wird, ist die nachfolgende Lieferung Versandkostenfrei.
NEIN?
Achwas, wie mich das wundert *ironie*, die anderen artikel tauchen dort auch nicht mehr auf, erst wenn man einen Weiteren Artikel bestellt ist der Rückstand plötzlich wieder Ratzeputze voll, und man muss die 2,90 euro für den Versand aufgrund von einer weiteren bestellung bezahlen. Komisch komisch...

Ist es nicht so???
 
@DJ_Sandmann, nein es ist nicht so. :)

Mir haben die sogar 3 Mal 3 LPs Versandkostenfrei geschickt. Obwohl die ja sagen, dass sie erst ab 5 Platten verschicken... ich fand's gut.
 
@sandmann: nö! ich bekomme da seit 2 jahre mein pladden her (lasse es zwar langsam auslaufen, weil ich immer zu music-head fahre, und bald wahrscheinlich zu good-groove *freu* *zwinker@missb4* :D

Aber bis jetzt habe ich alle Nachlieferungen umsonst bekommen, so wie es in den AGB steht. Du kannst ja bei Kundeninfo Deine Rückstände abfragen, die stehen auch da normalweise drin.
 
greezen leutz!

Mal zurück zur Gleichlaufschwankung!
Ihr seht das alle viel zu kompliziert. Das Wort sagt es ja im Prinzip selbst fast schon. Die Gleichlaufschwankung ist der Wert wie der Motor (und folglich der plattenteller) in seinem Gleichlauf schwankt. Das hat nix direkt mit irgendwelchen Frequenzen zu tun. Der Gleichlauf wird durch viele Faktoren beeinflusst, wie z.B. Wärme, Mechanik und Qualität.
Ändert sich z.B. die Temperatur am Motor so ändert sich auch der Innenwiderstand und demzufolge dann auch die Drehzahl. Ein guter sehr gleichlaufender Motor muss z.B. gut gekühlt sein und aus sehr hochwertigen Materialien gefertigt sein.

das einzige was mich jetzt wirklich noch interessiert ist: Was bedeutet/heißt WRMS?

Wenn das jemand weiß, bitte unbedingt mir schreiben.

Noch was anderes: was haltet ihr vom Reloop RTX 5.5 ?
 
Guten morgen. Noch ein Archäologe.
 
wie schon am anfang gesagt wollen die händler heute nicht mehr 'beraten' sondern verkaufen
vorallem elevator ist dort das negativ beispiel schlechthin, wenn man sich dort 'beraten' lässt sagen sie dir 2-3 sätze zu einem gerät und kommen dann darauf das es von reloop sowas 'ähnliches' gibt was eh viel besser ist etc.

elevator unbedingt meiden!


grüße
 
@Yang
Beim posten fehlte Dir wohl Dein Ying, was?;)
1. Letzter Eintrag von PhoneX: 16.09.2002. Old school Baby.
2. Fragen bezgl. Gleichlaufschwankungen, WRMS und R....p gehören ins Turtablelism-Sub. Ordnung muß sein.
3. Noch viel spaß hier.:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben