Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn mir jemand ein Mixtape gäbe, würde ich es direkt an ein Museum weiter schicken. Das ganze Poserhafte kommt meines Erschtens nur bei noch Pubertierenden an. Ein Clubbesitzer will nicht Jemanden der wie ein Hahn am posieren ist und ein auf Megacool macht, sondern Jemanden, der funktioniert!
So wie Hyline schon sagt, sich treu bleiben, seinen eigenen Stil finden, ihn gestalten und präsentieren. Aber vor allem nie aufgeben und stetig Kontakte knüpfen............
Dass ihr immer direkt alle Geld wollt..![]()
ja wo kämen wir denn da hin, wenn jeder geld für geleistete arbeit haben wollte![]()
ja wo kämen wir denn da hin, wenn jeder geld für geleistete arbeit haben wollte![]()
Das kann zwar wirklich deprimierend sein
Ich habe in der electron. Szene noch keinen Club gesehen wo der Besitzer diese Events organisiert (zumindest in meiner Region). Meist sind es div. Zusammenschlüsse von DJs die besagte Clubs anmieten und dort diese Events durchführen. D.h. es ist ziemlich aussichtslos eine Bewerbung an den Club zu schicken. :d
btw: ich hab die nächte zeit keine bookings. wer nimmt mich? :d![]()
darum die empfehlung an alle, die auflegen wollen: sucht euch gleich gesinnte und veranstaltet selber... und zwar erstmal kleinere sachen, die überschaubar und nicht allzu aufwendig sind.
äääähmmm:
...
:d:d:d
Bitte bitte keine Bewerbung!
Habe hier ständig in der Agentur liegen die wie Bewerbungen geschrieben sind. Erst ist es ja ganz lustig und man schaut mal rein aber jetzt wandern die gleich in den Müll.
Und was bringt mir eine dolle Mix CD wenn ich keine Ahnung habe ob der DJ eine Crowd lesen kann?
Und meine Erfahrung zeigt mir einfach das nichtmal ein Prozent aller Newcommer das können.
Wenn mich allerdings jemmand anspricht der schon ein paar Partys geschmissen hat die immer mit ner coolen Crowd gut gefüllt waren wird die Sache interessanter!