Bewerbung bei Bookingagentur, was muss in "Vita" rein?

DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Dabei seit
9 Feb 2003
Beiträge
802
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hey an alle,

bin zwar eigentlich kein Newbie mehr und nun schon seit 10 Jahren am Auflegen, brauche allerdings doch nochmal eure Hilfe und dachte mir, dieses Unterforum wäre am geeignetsten dafür!

Möchte mich kommende Woche bei ner Booking Agentur bewerben, diese will von mir nen Demo und Vita haben.

Demo ist fertig, nur möchte ich von euch gerne wissen, was alles in "Vita" reinsollte, um möglichst optimale Chancen zu haben.

1. Wie ich zum Auflegen gekommen bin und wie lange ich schon dabei bin?!
2. Musikstil?!
3. Referenzen?!

Was sollte ich noch erwähnen, was lieber auf keinen Fall?

Viele liebe Grüße, euer Fruchti
 
Ein paar weitere Gigs in anderen Berliner Locations neben meinem Resident-Platz!
 
Ich will da nicht arbeiten, die sollen mich nur in ihre Kartei aufnehmen!!!
 
Fakt ist, ich will und kann vorallem wegen des Studiums nicht jede Nacht durch die Clubs tingeln. Aber ab und an mal nen Gig woanders spielen, wäre schon ganz nett.

Ich möchte doch auch nur wissen, was in "Vita" rein soll, auf diese Frage möchte mir hier ja anscheinend niemand ne Antwort geben!

In wie weit das ganze effizient ist oder nicht oder ob ich deren Voraussetzungen erfülle oder nicht werde ich dann ja sehen, das wollte ich ja schließlich auch nicht von euch wissen! Also könnte vielleicht mal jemand so nett sein und auf die Frage antworten?!
 
Hey ich will auch die PN!;););) Könntest du die Infos hier rein posten? Das interessiert mich jetzt aber auch mal was da so wichtig wäre.

(Es sei denn die PN ist so geheim, dass man sie hier gar nicht posten darf :cool:.......)
 
in vita soll stehen das was du gemacht das wie lange. also quasi einen kleinen dj lebenslauf.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben