[Biete] Mitfahrgelegenheit zur Musikmesse 2007

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Musikmesse 2007, DIE BILDER

Vor zwei Jahren lief es super, nun biete ich es wieder an:

Ich fahre am 31.03.2007 von Oberhausen nach Frankfurt zur Musikmesse und biete eine Mitfahrgelegenheit für 6 Leute für die Hin- und Rückfahrt an.

Fahrtroute ist die A3. Direkt an meiner Autobahnauffahrt ist ein P+R Parkplatz, wo wir uns treffen können. Abfahrt ist 7:00h. Die Rückfahrt von Frankfurt ist 15:00h, evtl. auch 16:00h. Man hat also ca. 5-6 Stunden für die Messe.

Die Fahrtkosten betragen pro Person für die Hin- und Rückfahrt 10,-Euro. Eintrittskarten sind nicht enthalten und müssen auf der Messe gelöst werden.

Wer an der A3 wohnt, kann von unterwegs eingesammelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trænq und wirthadelic

Einen Platz bitte für mich reservieren!

Ich werde auch anwesend sein, könnte auch noch ein oder 2 Leute mit nehmen.

Abfahrt ist in Ulm - Treffpunkt 1: Ulmer Gasse beim Record Express
Treffpunkt 2: Hauptbahnhof Ulm

Bitte PN bei Interesse

Also vor 2 Jahren war das super mit Stacho zu fahren, kann ich nur empfehlen. Nur 2007 wird wie 2006 gefahren, also Ticket Online kaufen und mit dem Ticket kostenlose fahrt nach FFM und zurück (inerhalb RMV Gebiet).

Also wer kann, sollte mit Stacho fahren - Messe ist super und vielleicht sehen wir uns dort ;)

Gruss,
Maxxis!

hätteste für nen netten duisburger noch ein plätzchen frei ???

mfg
ex

Moin

Also ich würd´ wohl ebenfalls gern mitfahren ;)

Wollte wahrscheinlich mim Kollegen auch zur Musikmesse. Wir kommen aus Krefeld. Weiß nicht ob das ginge das wir auch ab Duisburg oder so mitfahren. Sind überhaupt noch Plätze frei?? Dann würd ich das mal mit dem besprechen.

@onion
Für Euch wäre es günstig, zur A3 Abfahrt DU-Wedau zu kommen. Dort fahre ich lang und könnte Euch einsammeln.

Bisher haben fest zugesagt:

ibizadriver83
extexx
pyroclastic

Zuletzt bearbeitet:
Hiho ich bin der andere Krefelder, der Interesse hat zur Musikmesse mitzufahren...:)

Hiho ich bin der andere Krefelder, der Interesse hat zur Musikmesse mitzufahren...:)

Wenn Du mitfahren willst, dann bist Du gelistet. Wo kann ich Dich denn einsammeln? Oder kommst Du nach OB?

Bisher haben zugesagt:

ibizadriver83
extexx
pyroclastic
jesusraider

2 Plätze sind noch frei.

@onion:
Was ist mit Dir?

Hiho also onion wird sich heut noch mal bei mir melden - dann wird das geklärt:)

Mich und Jesusraider kannste zusammenzählen. Wir würden dann nach Duisburg kommen. Müssen wir nur noch mal ganz genau abklären wann und wo.

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Dann haben wir also noch einen Platz frei. Den muß ich aber erst einmal reservieren, da evtl. mein Brother mitfährt.

Bisher haben zugesagt:

ibizadriver83
extexx
pyroclastic
jesusraider
onion

Ich fahre auch vermutlich schon am Mittwoch und bleiben werde ich dort bis Samstag.
Ich fahre von Stuttgart aus, bin mir aber noch nicht soo ganz sicher wann, weil ich noch keine genaue Zusage habe.

Die Plätze sind nun alle vergeben:

Es haben zugesagt:

ibizadriver83
extexx
pyroclastic
jesusraider
onion
mein Bruder (nein, kein Username, sondern der andere Sohn meiner Eltern)

Für die letzten 2 Wochen vor der Messe sollten die Zusagen verbindlich sein. Falls jemand doch nicht kann, bitte frühzeitig absagen, da in dem Fall evtl. noch Jemand anderes mitfahren kann.

prima ich freu mich schoN !

Also bei mir geht auch zu 99,9% klar, eigentlich 100pro aber man weis ja nie. :( ;)

Schonmal danke fürs Angebot :D

Dadurch, daß nun einige abgesprungen sind, ist wieder ein Platz freigeworden. Evtl auch ein zweiter Platz.

Es haben zugesagt:

ich selber
mein Bruder
jesusraider + evtl. eine weitere Person

Am besten wären nicht mehr als 5 Personen, da ich meinen Sharan vor vier Wochen verkauft habe.
Mein neues Fahrzeug (Corolla Verso) hat zwar sieben Sitze, jedoch sitzt es sich auf der letzten Reihe hinten nicht so optimal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also wenn man mir sagt wo man mich mitnehmen kann dann würd ich wohl auch kommen ... komme aus Marl ( Recklinghausen)

Zurück
Oben