[Biete] Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Liner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2010
Beiträge
217
Reaktionen
0
Hey Ihr Lieben,

ich biete ein gebrauchtes, aber funktionstüchtiges Reloop Digital Jockey 2 IE an. Dieser MIDI Controller besitzt ein integriertes Interface aus dem Hause Reloop. Niedrige Latenzen sind hier überhaupt kein Problem! Das Interface bietet 1x Line Output und 1x Line Input (Phono via Umschalter), sowie Mic-Eingang und Kopfhörer Ausgang. Ab USB 2.0 kann es direkt vom Strom des Rechners betrieben werden, ein zusätzliches Netzteil wird aber mitgeliefert!
Alle Fader, Knobs und Jogwheels funktionieren einwandfrei.

Ich verkaufe das Teil jedoch zu einem sehr günstigen Preis, da die Buttons teils sehr stark verschlissen sind. Hier muss man ab und an mit etwas mehr Kraft aufdrücken als im Neuzustand. Wer etwas mit dem Lötkolben umgehen kann, sollte dies für kleines Geld leicht zu beheben sein.


Daher verkaufe ich das Teil für genau 90€. Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 4,10€. Also insgesamt 94,10€.

So und nun warte ich auf das erste Angebot :)

Klausel:
Da es sich hierbei um einen Privatkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche. Der Artikel funktioniert wie oben beschrieben. Senden Sie mir bitte erst ein Angebot, wenn sie mit der oben beschriebenen Erklärung einverstanden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben