(Biete) Reloop RP-5000 M3D, nur 4Std. gelaufen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TecHnicSFreaK

TecHnicSFreaK

Beatmatcher
Dabei seit
25 Sep 2005
Beiträge
208
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Moin Leute,

ich habe mich dazu entschieden, meinen Not-TT zu verkaufen, da ich ihn bis jetzt nur zweimal gebraucht habe und nicht möchte, dass er unbenutzt sein Dasein bei mir fristet. Gekauft habe ich ihn vor knapp drei Jahren beim Fahrstuhl für 260€. Dann stand er bei mir zu Hause als Ersatz, falls mal meine Technics ausfallen sollten. Das kam aber nur zweimal vor für je ca. 2 Std..
Er hat nie seinen Standplatz verlassen, keine Party oder Club gesehen und wurde immer abgedeckt. Er hat keinerlei Macken,Kratzer oder sonstiges, weder optisch noch technisch, man kann ihn als neuwertig bezeichnen.
Auch die Tonarmhalterung ist, wie bei vielen anderen TTs nicht abgebrochen.
Der 5000er wird mittlerweile nicht mehr hergestellt, ich habe einen der letzten damals gekauft und bis dato keinen Gebrauchten im vergleichbaren Zustand gesehen.
Den Originalkarton habe ich auch noch.

Die technischen Daten kann man sehr gut im INet einsehen, deshalb liste ich nur kurz einige Vorteile/Highlights auf:

- höhenverstellbarer Tonarm (gab es nur beim 5000er)
- Pitchbend Knöpfe (das pitchen am Tellerrand bzw. auf der LP wird durch diese ersetzt) (gab es nur beim 5000er)
- 33/45 und 78 RPM
- kein Pitchklick
- Pitchbereich wählbar (10% oder 20%)
- Reverse Taste
- Startdrehmoment von 2,2kg (nur beim 5000er)

Bilder mache ich noch so schnell wie möglich, habe grad sehr viel an der Uni zu tun.Kommen aber auf jeden Fall noch.

Bei Interesse, einfach ne PM an mich.

Aja, Standort ist nähe HH.

MfG Dennis
 
So, hab heut mal ein paar Bilder gemacht.Leider konnte ich nicht mehr hochladen.Sollte jemand noch mehr haben, ein paar hab ich noch, die könnte ich per Mail verschicken.

MfG Dennis
 

Anhänge

  • IMG_4884.JPG
    IMG_4884.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_4883.JPG
    IMG_4883.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_4882.JPG
    IMG_4882.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_4881.JPG
    IMG_4881.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 262
Edit: Hat mit dem Hochladen leider nicht geklappt, aber ich kann die Bilder natürlich auch so verschicken.Wer also Bilder möchte, einfach ne kurze Mail schreiben.

MfG Dennis
 
Preisupdate 140€ VHB!

MfG Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ravec
R
H
Antworten
0
Aufrufe
19K
Hummel
H

Neue Themen


Zurück
Oben