Biete: Synq X-TRM1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

finnschi

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin, hab jetzt endlich 4 1210er und brauche den Synq nicht mehr, obwohl er technisch gesehen dem 1210er weit überlegen ist.

Er hat viel mehr power und kein nerviges Quartz lock, wiegt genau soviel wie die 1210er und ist SEHR Wertig! rundum ein super Plattenspieler! keinerlei Mängel! inklusive Native Instruments Butter Rug Slipmat + Stromkabel.

Das Teil braucht keine Erdung und verfügt über einen Internen Phono amp !

Echt klasse das teil, hätte ich garnicht erwartet! :)

Am Liebsten wäre mir eine Abholung in Hamburg, besonders da der Versand ca 10€ kostet .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
826
FlasherMX
F
Tonal Desires
Antworten
0
Aufrufe
3K
Tonal Desires
Tonal Desires
Ciacomix
Antworten
0
Aufrufe
6K
Ciacomix
Ciacomix

Neue Themen


Zurück
Oben