Bildung

Welchen Bildungsabschluss habt ihr? (Den höchsten angeben)

  • Hauptschule

    Stimmen: 17 4,5%
  • Realschule

    Stimmen: 82 21,6%
  • Fachhochschulreife

    Stimmen: 58 15,3%
  • Abitur

    Stimmen: 157 41,4%
  • Hochschulabschluss (Diplom / Bachelor / etc.)

    Stimmen: 45 11,9%
  • Hochschulabschluss nach Promotion (Dr.)

    Stimmen: 4 1,1%
  • noch keinen Abschluss

    Stimmen: 16 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    379
DJ Baseboy

DJ Baseboy

♪♪♫♪♫ Ich mag Musik
Dabei seit
22 Dez 2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
HH
Moin Leute,

ich habe mich mal gefragt wie es bei uns DJ's mit der Bildung aussieht und daher ne kleine Umfrage gebastelt.

Greetz Baseboy
 
Bin ich blind? Wo? XD


Edit: ah jetzt ja, eine Insel XD

Edit2: ich hätte gerne noch "nix, nennt mich Brot" XD
 
du hättest vielleicht hinschreiben können "noch keinen". also momentan hab ich den hauptschulabschluss, 10te klasse und so :cool:
 
Angehender Abiturient, gefolgt von einem Studium, welches vielleicht sogar in einem Dr. endet :)
 
Abi, Bundeswehr mit Auslandserfahrung, Soziologie Studium abgebrochen, VA Techniker gelernt, selbständig.
 
abi, bundeswehr, informatikstudium abgebrochen, inf.-kfm. gelernt, als dieser angestellt.
 
Abi, Zivi, Praktika usw. und jetzt international Management Studium.
 
Auch Abi-Jahrgang 2010, danach Studium wahrscheinlich in Bochum, der mit nem Master of Engeneering enden wird.Weiter hab ich noch nicht geplant.
 
Fachhochschulreife mit Fachrichtung Information und Telekommunikation, danach Ausbildung und nu Fachinformatiker f. Systemintegration
 
10b, Quali verschenkt (ohne Ziel auf Abitur .. damals :(), 1. Ausbildung, Bund UND Zivi abgewendet, 2. Ausbildung, 3. Ausbildung :d
 
Realschul abschluss, Ausbildung zum Industriemech. autodidaktische weiterbildung und Spezialisierung : CNC und Roboter Programmierung. In den nächsten 2-3 jahren noch CNC Fachkraft ausbildung und mein Industriemeister.
 
Dann will ich als Threat Steller auch mal sagen was ich mache:

Abi-Bund-Studium (Maschinenbau) jetzt 5. Sem B.Eng
 
förderschüler und leute ohne abschluss werden mal wieder ausgeschlossen... :(

also bei mir is es realschule, fos abgebrochen, zivi, ausblidung zum heilerzieher...
 
hauptschulabschluss danach lehre als heizungsbauer
während der lehre anfangen mir mit musik zusätzlich was zu verdienen und dabei geblieben
 
Hauptschule, Ausbildung zum Industriemechaniker,Zivi im Rettungsdienst, Meisterbrief, Technikerschule, als Techniker angestellt
 
Gymnasium, nach der 10ten abgegangen mit Quali, Ausbildung Industriemechaniker, nu FOS12 Metalltechnik mit Ziel aufn Maschinenbaustudium. Mal sehen obs so klappt, wie ich mir dat vorstelle :d
 
dann will ich auch mal näher erläutern. momentan 10. klasse, ziel auf abi, danach evtl. studium sound engineering. hauptsächlich weil man beim studiengang ein mac book pro bekommt :d spaß, natürlich nicht deswegen.
 
5-6 Real
6-7 Gymi (Geflogen...****** Jugendsünden ;P)
8 Hauptschule
9-10 Hauptschule (M-Zweig)
11-12 FOS (Technik)
Studium -> Netzwerkadministration
.... coming soon

und jetzt alle am Arsch lecken lassen die mich nach der 7ten aufm Gymi nicht wollten -.- ....

so far,

Abuse


PS: Ich wollte jedes Schulsystem einfachmal ausprobieren .... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben