Bitte lass es eine versteckte Kamera sein...

Club Machine

Club Machine

The Warp-Factor
Mitglied seit
21 Okt 2006
Beiträge
1.464
Reaktionen
74
Ort
Zürich
wah, was für kranke storys... bin ich froh das ich sowas in dem ausmaße hier in HH noch net miterlebt habe... *puh*
 
R

reason_

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2006
Beiträge
192
Reaktionen
5
@ djmorehouse

das klingt ja echt hart...wurdest du denn dann wenigstens bezahlt?
 
D

DJ Roldy

Bed-Big-Roomer
Mitglied seit
24 Sep 2006
Beiträge
72
Reaktionen
5
Ort
Berlin
Sicher nicht ein ganz so großes Debakel (hoffe ich erlebe sowas nie) aber auch sehr blöd:

Dolle Anlage bei einem Gig, alles dabei, sieht alles frisch, neu und zuverlässig aus. Erster DJ spielt nur CDs. Als es danach für mich los geht, mische ich direkt in die CD von meinem Vorgänger. Immernoch alles easy - meine Platte kommt leise rein und mit ihr auch ein mehr als unwillkommenes Geräusch. Ein paar Sekunden hektisches Suchen, hab doch nix falsch gemacht! Kurz den Bass gekillt - Geräusch weg. Klar! Rückkopplung! Na doll. Also erstmal etwas ohne Bass gefahren. Haben dann versucht was unter die Plattenspielerfüße zu legen ("Habt ihr das nicht vorher getestet?" - "Nö, hatten keine Platten hier"). Hat alles nicht dauerhaft was gebracht. Natürlich nur ne Ersatz-CD dabei. Also dann irgendwas zusammengemixt und bei Platten immer wieder den Bass dezent zurück genommen. Im endeffekt egal, auf der Party war eh nichts los :D

Bleibt vielleicht noch zu erwähnen, dass die Teller von Reloop waren ;). Lag aber wohl eher an der geschickt ausgerichteten Anlage. Der Tisch auf dem das ganze stand war wohl auch etwas schwingungsfreudig. Hat sich wohl alles aufsummiert.
 
get-freaky

get-freaky

StillEnergetic™
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
ok man, rabanelli du hast mein respect :D
wer so nen abend übersteht braucht keine angst mehr zu haben, der übersteht abe jezt alles
und wie so oft gesagt wird, aus fehlern lernt man - obwohl es hier ja kaum deine fehler waren!

stay tuned un mach weiter so wie immer :D
 
RahZeL

RahZeL

BeatSchmied
Mitglied seit
23 Dez 2005
Beiträge
443
Reaktionen
35
Ort
Hamburg
minimalistic_lt schrieb:
Man bin ich froh, dass wir für unsere Partys immer genug Secruity besorgen (vor allem kompetente).
Hier gabs einmal einen Fall von Secruity, die einen Gast mit 4 Mann auf den Boden geschlagen und dann weiter auf ihn eingetreten haben.

Vor allem wegen der Geldkassette, wir bringen das Geld zwischendurch immer in einen Safe, auf jeden Fall an einen sicheren Ort. Jetzt weiß ich ja warum das auch sinnvoll ist.

Einen Gast mit 4 Securities zu Boden zu schlagen und dann noch weiter zu machen, halte ich wiederum auch nicht gerade für kompetent!
 
T

T4E|JP

Well-known member
Mitglied seit
17 Nov 2006
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ich glaube er meint mit dem Fall nicht seine kompetenten Securitys ^^
 
 

Neue Themen


Oben