Blank & Jones-Community


Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wir hatten hier ja schon lange nix mehr von den beiden gehört - seit kurzem haben die beiden Ausnahme-DJs jetzt ihre eigene Community:

http://community.blankandjones.info

Außer 5 Links zu anderen B&J-Seiten gibt es noch ein paar Streams - ach ja, und natürlich einen Chat, die einzige Einrichtung dieser Community, die überhaupt die Betitelung als Community rechtfertigt. Schade nur, dass der Chat nicht geht...

[Anmerkung: Jeder ironische Unterton in diesem Beitrag ist weder beabsichtigt noch rein zufällig, sondern lediglich unvermeidlich]
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
"Make new friends"
"Meet new people!"

Köstlich! Und dann funktioniert kein einziger Link. :-D
Der Begriff "Community" ist wirklich unangebracht. Vielleicht trifft es "Baustelle" eher.

greetinx,
Darktrancer
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Höchstlächerlich, was die zwei mittlerweile abziehen.

Einige von euch wissen vielleicht noch, dass ich in der Anfangszeit meiner Mitgliedschaft hier doch ein ziemlich großer B&J-Fan war, doch das hat sich schlagartig geändert.

Wie lange dauert es den noch bis die zwei Kaffeefahrten mit Meet & Greet und zahlreichen Lockgeschenken anbieten?

Die zwei verkommen immer mehr zu "echten" Pop"stars".

ScAsH
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
harharhar
sach ich nur dazu

...wir converten jeden, ne scashilein ;)
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Jeder wird eben langsam erwachsen... ;)

ScAsH
 
M
MarkSmile
Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
naja... die community is in meinen augen auch schwachsinn, aber was soll man machen... War ja früher auch mal großer B&J-Fan, aber wie schon gesagt, man wird erwachsen ;)

Was mir aber aufällt ist, dass B&J obwohl sie auf der Kommerzschiene unterwegs sind, noch kein Lied gecovert haben, oder doch? mir ist jedenfalls keins bekannt!

Also, bis dann!

Greetz Mark
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hey, sag das nicht so laut, Mark. Du bringst die Beiden noch auf dumme Gedanken. Überraschen würde es mich nicht, wenn auch die noch ne Coverversion hinlegen. Die sollen ja jetzt mit Anne Clark zusammen eine Single aufnehmen, und die gute Frau Clark ist ja jemand aus den 80ern (vor ein paar Jahren wurden ja schon ein paar ihre Songs geremixed) - würd also passen.

greetinx,
Darktrancer
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=Darktrancer link=board=27;threadid=4334;start=0#40321 date=1030561581]
vor ein paar Jahren wurden ja schon ein paar ihre Songs geremixed
[/quote]

Anne Clark ist schon klasse und die Remixe waren z.T. auch nicht schlecht. Nur ist die gute Frau eher auf der finsteren Seite und ein Trance-Mix wuerde mich eher nicht vom Hocker reissen. :-/

sorry fuer's off-topic.
B&J hab ich noch nie gemocht ;D
 
 

Neue Themen


Oben