Blank & Jones-Community

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wir hatten hier ja schon lange nix mehr von den beiden gehört - seit kurzem haben die beiden Ausnahme-DJs jetzt ihre eigene Community:

http://community.blankandjones.info

Außer 5 Links zu anderen B&J-Seiten gibt es noch ein paar Streams - ach ja, und natürlich einen Chat, die einzige Einrichtung dieser Community, die überhaupt die Betitelung als Community rechtfertigt. Schade nur, dass der Chat nicht geht...

[Anmerkung: Jeder ironische Unterton in diesem Beitrag ist weder beabsichtigt noch rein zufällig, sondern lediglich unvermeidlich]
 
"Make new friends"
"Meet new people!"

Köstlich! Und dann funktioniert kein einziger Link. :-D
Der Begriff "Community" ist wirklich unangebracht. Vielleicht trifft es "Baustelle" eher.

greetinx,
Darktrancer
 
Höchstlächerlich, was die zwei mittlerweile abziehen.

Einige von euch wissen vielleicht noch, dass ich in der Anfangszeit meiner Mitgliedschaft hier doch ein ziemlich großer B&J-Fan war, doch das hat sich schlagartig geändert.

Wie lange dauert es den noch bis die zwei Kaffeefahrten mit Meet & Greet und zahlreichen Lockgeschenken anbieten?

Die zwei verkommen immer mehr zu "echten" Pop"stars".

ScAsH
 
Jeder wird eben langsam erwachsen... ;)

ScAsH
 
naja... die community is in meinen augen auch schwachsinn, aber was soll man machen... War ja früher auch mal großer B&J-Fan, aber wie schon gesagt, man wird erwachsen ;)

Was mir aber aufällt ist, dass B&J obwohl sie auf der Kommerzschiene unterwegs sind, noch kein Lied gecovert haben, oder doch? mir ist jedenfalls keins bekannt!

Also, bis dann!

Greetz Mark
 
Hey, sag das nicht so laut, Mark. Du bringst die Beiden noch auf dumme Gedanken. Überraschen würde es mich nicht, wenn auch die noch ne Coverversion hinlegen. Die sollen ja jetzt mit Anne Clark zusammen eine Single aufnehmen, und die gute Frau Clark ist ja jemand aus den 80ern (vor ein paar Jahren wurden ja schon ein paar ihre Songs geremixed) - würd also passen.

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=Darktrancer link=board=27;threadid=4334;start=0#40321 date=1030561581]
vor ein paar Jahren wurden ja schon ein paar ihre Songs geremixed
[/quote]

Anne Clark ist schon klasse und die Remixe waren z.T. auch nicht schlecht. Nur ist die gute Frau eher auf der finsteren Seite und ein Trance-Mix wuerde mich eher nicht vom Hocker reissen. :-/

sorry fuer's off-topic.
B&J hab ich noch nie gemocht ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben