Naja was soll ich dazu sagen. Also ich persönlich find die neue Pladde von Blank & Jones richtig Hammer. Naja e sist klar das nicht jeder Blank & Jones Fan ist, und die User hier im Forum schon gar nicht, aber ich fin manche Beiträge echt mies. Da sieht man mal das eben auch viele keine Ahnung haben meiner Meinung nach. Ich will ja keinen Angreifen in seiner Person, aber zum Thema Kommer. Was ist heute nicht Kommerziell? Ohne den Kommerz könnte weder ein Top-DJ, noch ein CLub bestehen. Um zu Leben Brauch man Geld und das nicht grad wenig. Blank & Jones sehen sich ja auch nicht als Techno-DJ's an, schon mal klar das man wenn man Trance oder Dance Musik macht, bei vielen gleich mal unten durch ist. Weil als erstes dankt man doch gleich Kommerz usw. Ohne sich jemals nen Bild gemacht zu haben. Die MUsik ist eben Geschmackssache, aber so schlecht wie ihr sie macht kann sie ja nicht sein, sonst wären Blank & Jone snicht so erfolgreich. Naja aber als Antwort kommt dan eben wieder Standardsatz. Die Machen eh nur Kommerz? Immerhin sind Blank & Jones einer der wenigen DJ's die nicht nur 1 oder 2 erfolgreiche Traxx gemacht haben, sondern nun schon über enige Jahre. Top DJ's wie Paul Van Dyk sind auch kommerziell bloß man merkt es nicht so. Wenn man mal bedenkt das manche seine rletzten Trax sogar in den Dancecharts auftauchten, und es wurde dafür auch geworben von seinem Label. Paul Van Dyk ist ein echt geiler erfolgreicher DJ aber ich weiss ja nicht, aber ich denke mal schon, das manche sich schon mal u.a mit Paule unterhalten haben oder in Verbindung stehen, aber ihr müsst ihn mal ansprechen was er von heute hält von anderen DJ's und wie man als DJ heutzutage bestehen kann. Ja aber alle sogenannten größen wie u.a Westbam, Marusha, Paul Van Dyk, Sven Väth usw. sind alles Urgesteine und haben einen Namen in der Szene und das keinen schlechten. Aber was wollt ihr machen ihr könnt reinweg gar nichts gegen den Kommerz tun, wartet al noch nen paar Jahre ab und wa smeint ihr was dann so abgeht? Ich denke das man allen Newcomern und auch DJ's der Neuzeit eine Chance geben sollte. Sonst sieht es doch ganz düster aus. Aber manchmal denk ich auch das viele von euch vielleicht die frühen 90er Jahre vermissen. Naja geht mir auch so, aber die Szene hat sich viel entwickelt ob nun positv oder negativ naja jeder hat da seine Meinung. Aber vielleicht seht ihr in 10 Jahren zurück und denkt das die Zeit wie wir sie Jetzt haben voll geil ist. Mein Gott, man sollte sachlich bleben und sich nicht auf Sachen wie Kommerz beruhen. Dazu solltet ihr oder dürft ihr die heutigen DJ's nicht mit denen aus den frühen 90er Jahren, denn damals gab es andere Stile und andere Standards. Man sollte sich vielleicht mal mit den heutigen Stilen auseinandersetzten mal als neutrale Person und deren Anhänger, und sich so nen Urteil bilden und nicht vom hören sagen. Wenn man sich so manche Beiträge durchliest könnt man glad denken das entweder der pure Neid oder einfach ahnungslos geposted wird. Also schreibt mal eure meinung dazu aber bitte bleibt mal sachlich und bringt mal nen paar andere Argumente und standfeste und nicht immer die Standardwörter.