Blumio - Meine Lieblingsrapper

• Ersteller Ersteller DJ ShayOne
  • Erstellt am Erstellt am
D

DJ ShayOne

Bekanntes Mitglied
Hi Leute,

beim stöbern im netz bin ich auf dieses Video gestoßen.

Blumio ein kleiner ?chinese? macht es aries spears nach!!!

Ein Ansammlung von Versen in der Stimme anderer deutscher Rapper!

Einfach geil!!!

samy deluxe, eko, massive töne, jan delay, harris, sido, dflame, curse, azad, massiv etc....

http://de.youtube.com/watch?v=5-e1oBnmEd8

und hier für die die es noch nicht kennen:

aries spears - gleiches spiel, nur mit LLCOOLJ, Snoop Dóg, DMX, JayZ

http://de.youtube.com/watch?v=5-e1oBnmEd8

du hast zwei mal das selbe video gepostet, ich glaube du meintest dieses video hier.
is echt ganz lustig, man weiß scho genau wer immer gemeint is^^

du hast zwei mal das selbe video gepostet, ich glaube du meintest dieses video hier.
is echt ganz lustig, man weiß scho genau wer immer gemeint is^^

Genau das ist es;)
Man weiß wer gemeint ist, in den meisten fällen.
Ich muss sagen, dass ich aries spears trotzem besser finde. Kann man zwar nur schwer vergleichen, aber ich finde den chinesen nicht so gut. Aber trotzdem kann er einige stimmen echt gut imitieren, aber z.B. die stimme von harris war extrem schlecht nachgemacht. Naja, es ist auch schwer die stimme eines anderen zu imitieren. Vor allem, wenn man gleich mehrere stimmen versucht nach zumachen.
Der name "blumio" ist auch sehr schlecht gewählt. Von einem blumio erwarte ich mir etwas anderes:p

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt finde ich diesen typen echt ******e. gut ist zwar bestimmt lustig gemeint und man muss echt talent für sowas haben, aber solche nachahmen finde ich trotzdem total bescheuert. aber wers mag...
bin nur mal auf die reaktionen der ganzen anderen rapper gespannt.

Ist schon nicht schlecht wie er die Styles immitiert, aber Sido ist doch mal gefaked!

hehe schon lustig. Massiv finde ich nachgemacht besser als in echt. Wer soll eigentlich der Typ am Ende mit der "krassen" Stimme sein?

Zurück
Oben