Welche Boxen für Techno für Innen und Außen?

D

DJDazed

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Apr 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Freunde,
wir sind gerade dabei einen Wohnwagen umzubauen und möchten nicht nur Innen sondern auch Außen (Outdoor) ein Soundsystem anbringen, um Raves in der Größe von 50-150/200 Leuten veranstalten zu können.

Da ich PA-technisch wenig wissen mitbringe würde mich interessieren:
1. Welche Anlage könnte man sowohl "innen" als auch "außen" verwenden - oder macht das wenig sinn?
2. Welches Setup würde sich für eine Größenordnung von 50-150/200 Leuten eignen. Da es sich um Techno und Tech House handelt -> Mit genügend Bass natürlich :). Bis auf Dj-Equipment ist derzeit noch nichts vorhanden. Sprich Aktiv/ Passiv welche Verstärker, Endstufen, Generator etc. brauchen wir?

Von den Kosten sollte es sich alles unter 1500/ 2000€ abspielen. Allerdings geht auch mehr & weniger ;)

Vielen Dank für eure Antworten! - Finde die Kompetenz in diesem Forum super!!!
Euer Dazed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Moin Dazed ...

erst ma find ich das ne geile Sache. Wohnwagen ... rundrum fette Anlage und dann ne Party. Drücke die Daumen das dass richtig gut wird.

Equipment würde ich jetzt mal sagen das ihr schon was braucht was ordentlich drückt. Und aber auch sehr robust ist.
Wir hatte gerade in einem ähnlichen Thread die Tage das Thema davon das einige Leute hier,ich inbegriffen,Topteile des italienischen Herstellers RCF empfehlen. Da würden mir spontan die RCF Art 712 mk4 einfallen. Die haben mit 700Watt RMS eine enorme Power. Und haben ein extrem robustes Kunststoffgehäuse. Die Box kann auch mal nach vorne umfallen,ohne das gleich alles vorne verbeult ist.Da das Gitter etwas zurückversetzt ist.

In der Art-Serie gibt es...
Irgendwie so. Hier ist er ja nicht mehr aktiv (bzw. tritt nicht in Erscheinung) und in anderen sozialen Netzwerken hab ich nie angefangen mich rumzutreiben. Wie genau seine Beziehung zu denen ist weiß ich daher nicht.
 
Da kann ich auch nicht dazu sagen, wir wollten mal einevoid für ein kleines Open Air mieten und wurden an ihn verwiesen mit der damaligen Aussage es gebe in Deutschland nur eine Firma die diesen Hersteller vertreibt beziehungsweise auch vermietet.
Ist leider nicht zu Stande gekommen da wir günstig an eine eins gekommen


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
6K
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben