Brache Empfehlung zwecks Wave-Editor

Slut-Hunter

Slut-Hunter

Member
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
23
Reaktionen
2
Hi

Ich bräuchte mal euren Rat, also ich brauch nen Wave/Sound Editor, der nenn 15 Band oder noch besser 20 Band Equalizer hat.

Im Moment habe ich bloss Audacity und den Nero Wave Editor.
Audacity ist zwar sonst ein ganz an nettes Prog, aber der Equalizer ist Müll.
Und das Nero Teil hat zwar ne gute Bypass Funktion, aber die der EQ taugt für den Fall den ich habe nicht.

Hab noch das Wavelab 5 rummliegen, daß ich wie die Pest hasse, von dem ich aber weiß das es VST Plug-Ins unterstützt.

Aber habe keine Ahnung wo ich ein 15 bsw 20 Band EQ, für das Ding herkriege.

Fals ihr ein gutes EQ VST PlugIn dafür kennt, wäre das nett wenn ihr mir das mitteilt.

Über die Empfhelung von nem guten Wave-Editor der nicht zu teuer ist.

Würde ich mich natürlich auch freuen. :)
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Es gibt sicher Dutzende EQ Plugins mit der geforderten Schnittstelle, einfach mal auf einschlägigen Sites wie www.homerecording.de oder www.vst-archiv.de nachsehen!
 
Slut-Hunter

Slut-Hunter

Member
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
23
Reaktionen
2
Danke für den Tip :) Werde ich gleich machen.
 
 
Oben