Bräuchte einmal eure Hilfe

R

rydah

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo Leute,

und zwar bräuchte ich 3 Lieder mehr oder weniger ineinander gemixt.

Das ist die Mail die ich einem Freund geschickt habe.

Yo diggi,
ich schick dir die Lieder + meinen Mix mal im Anhang. Das ist für ne Choreo in der Uni.
Also das erste ist Another Love, da wollen wir halt Walzer zu tanzen, da ist ungefähr bei 40 Sekunden, wo der aufhör zu singen, da soll der erste Cut sein. Das soll dann in Lean Back geschnitten werden, möglichst mitm geilen Übergang, wo man auch ein bisschen Zeit hat die Position zu wechseln (3-4 Sek.).
Bei Lean back ist, wie in meinem Mix bis nach dem Refrain gedacht, also bevor die Frau anfängt zu rappen, soll der Übergang kommen und zwar so, dass direkt der Refrain von talk dirty kommt (also auch, wie in meinem Mix). Geil wär, wenn du das so hinkriegst, wie bei mir, dass vorher noch dieses "Jason" kommt.
Am Ende haben wir uns dann gedacht kommt son knall, wie auch bei mir im Mix ist.
Hoffe ich überforder dich nicht, aber ich bin ja krasses von dir gewohnt :D
Echt geil, dass du mir hilfst! Danke schonmal für die Mühe.

Gruß

Beispiel ist das hier:



Es sollten auch diese Lieder in der Reihenfolge sein:
Tom Odell- Another Love
Fat Joe Lean Back
Jason Derulo- Talk dirty

Kann das jemand so für mich ganz fix bis heute irgendwann machen :X? Kriegs nicht so gut hin...
 
Wie spät wäre das dann fertig? Wäre sehr lieb von dir:)

Kannst du mir ja dann den DL-Link per PN zukommen lassen wenn du magst:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich bis morgen Mittag schaffen. Schick mal den Link per PM.

Ich habe mir den Mix mal angehört, der erste Track ist ein 4/4 Takt, also kein Walzer. Was ich jetzt noch nicht so ganz verstehe, ist der Mix, den Du haben willst. Der ist im Prinzip doch schon fertig (in dem Beispiel).

Was genau willst Du denn wie haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mix gibt nur eine Vorgabe, die Effekte da zwischen und die Übergänge sind eher semi. Daher die Frage, ob es jemand geschmeidiger bearbeiten kann, so das es nicht so zusammengeschmissen klingt. Ob es nicht der Walzer-Takt ist, ist ganz egal :p Einfach nur so zusammenschneiden/mixen wie es oben steht wäre echt super!
 
Und? Wie siehts aus? Schon dran gearbeitet?
 
Vielen Dank an Patrick! Super gut hinbekommen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben