Brauch euren Rat! (Platten-)Paketkauf

ist von abzuraten es sei denn du kannst sie vorher durchhören, oder du hast zuviel geld und es ist dir egal was drin ist
 
@mando: aber selber böse postcount hunten, tsk tsk :D

ontopic: ich würd' mir meine platten eher einzeln kaufen, und zwar NUR die dinger, die wirklich was besonderes sind. qualität über quantität. gut, es dauert auf diese weise natürlich viel länger, die sammlung zusammenzustellen - aber umso individueller werden später die sets. und darum geht's primär - es sei denn, Du bist nur eine großraumdissen-kommerzjukebox ;)
 
Ich kauf mir auch erstma "on mass" damit das mixen üben mit 5 Vinyls nicht irgendwann nervt...dafür kenn ich die 5 schon auswendig :cool: .
Dann werde ich mir jetzt so jede Woche ein Vinyl oder vielleicht auch zwei kaufen und so langsam eine Sammlung machen wo man eindeutig meinen Style merkt!

Ich finde das ist so ne ziemlich gut Lösung. *einbildungsmodus"off"*

Meine Meinung dazu!

mfg

LanC
 
Joa ich bezahl das vom "Taschengeld", bzw. spare das bei alkohol ein^^ weil mein allohol konsum sowiso sinken muss also 15 euro die woche werd ich wol abdrücken können für 2 vinyls^^. :D :D :D

P.S.: ICH BIN SO GUT!!!!! :D :D *IRONIEMODUS_AUS_*
 
DJLanC schrieb:
ich bezahl das vom "Taschengeld", bzw. spare das bei alkohol ein^^
gute einstellung, das ist ein vielversprechender anfang. später fragst Du Dich ganz andere sachen. z.b. "10 neue platten, ein kaoss pad 3 und dafür einen monat lang nur gekochten reis fressen? hmm... hmm... okay" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*gröhl*
Da stimme ich zu das wird höchstens immer schlimmer... :)
Aber solange es den Seelenfrieden bringt, is die Welt noch in Ordnung!
 

Neue Themen


Zurück
Oben