Brauche dringen Tipps mit Tracks, Labels und Interpreten!!:)

DJ Deley

DJ Deley

Kein Kommentar
Dabei seit
14 Mai 2009
Beiträge
396
Reaktionen
0
Ort
Grevenmacher, Luxemburg
Hallo, ich soll nun in nen paar Wochen immer Mittwochs in nem Club auflegen.

Ich stehe jedoch vor folgendem Problem. Habe zwar ne kleine Auswahl aber brauche noch DRINGEND mehr Tracks im Stil hiervon:

https://www.youtube.com/watch?v=4F4zZ-j1Lls

Ich würde mich über Hilfe freuen, jedoch nicht über "warum nimmst du es an wenn du net genug repertoir hast" Musik kann man kaufen, ich kann die Musik mixen und mag die Musik. Wurde bisher aber noch net so oft für die Musik gebucht dass es wert für mich hätte auch in dem Bereich mich aktuell zu halten:)

Also her mit Tracks, labels und Interpreten :D


Liebe Grüße
 
pfüh. ich würd das spontan als irgendeine form von future/garage house einordnen. gerade die groovende bassline und die kurzen riffs sind ja typisch für garage.

artists? keine ahnung. ich tät mich mal auf http://www.reddit.com/r/garage und http://www.reddit.com/r/futuregarage ein bisschen durchklicken und dann auf passenden tracks die weitere recherche aufbauen. außerdem würd ich mir playlists von dj sneak einmal genauer zu gemüte führen. der legt in den letzten jahren auch diese mischung aus funky house und garage auf.
 

Neue Themen


Zurück
Oben