D
DjPs
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts schon einen super Thread zu:
https://www.deejayforum.de/18-in-the-mix/64852-dj-flyer-wie-findet-ihr-ihn.html
Da sind einige professionelle Mediendesigner unterwegs, die dir gerne helfen werden.
Wer kann mir nen Track produzieren? Möglichst kreativ und geil klingend. Sollte schon in die Charts kommen. Darf aber nix kosten.
....Normalerweise bedeutet das Fame, Money und Bitches. :d ...
ricfhtig. um so mehr efekte um so besser das logo.
Für ein schnelles Logo brauchst doch nur Paintshop oder Photoshop:
°den Namen als Text einfügen, möglicherweise mit der Anordnung der Buchstaben ein wenig variieren
°dann noch irgendeinen Effekt raufgelegt (z.B. Neon oder Chrom)
°das Ganze dann noch auf eine Shape packen, damit es auch eine Form hat
Das ganze kostet dich vielleicht 30-90min mehr nicht, aber kostenlos darfst du dir keine große Hilfe erhoffen, warum sollte ich mich studenlang auch mit nem Logo für nen Fremden beschäftgigen?!
da will einer keine 200 schleifen für ein logo ausgeben, soll sich aber selber eins mit nem programm erstellen, was ein vielfaches kostet?![]()
Was war noch mal Fame und Money? :d:d
naja als Schüler/Student kriegt mans für knapp 180, was denke ich mehr als ein Fairer preis ist![]()
Äh Photoshop und Paintshop sind ja genau so kostenlos, wie z.B. Gimp![]()
hi leute, brauche so schnell wie möglich ein geiles logo!
URBAN CONTACT sollte beinhaltet sein (dj team name) und sollte natürlich gut ausschauen. (sollte kreativ sein und auffällig)
wenn ihr mir paar logos zeigen könntet wäre es echt nice!
lg