Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wären da so'n paar Eckdaten interessant für die User? Was, wann, wo, wieso, weshalb, warum?
Hallo Leute,
Ich komm einfach nicht klar mit dem Drucken von Flyern...würde mir einer von euch behilflich sein und mir einen erstellen? Irgendwie würden wir uns auch einig werden.
LG
ein schönen Guideline gibt es hier.
https://www.deejayforum.de/45-faqs-und-tutorials/31028-flyer-richtlinien-flyerdesign.html
kommst du mit dem drucken ( vervielfältigen) nicht klar, oder mit dem erstellen, entwerfen, designen?
Ich würde das mit dem Design schon irgendwie hinbekommen...aber wenn ich die größe bei meinem Grafikprogramm einstellen will (z.B. Format A6 in cm ) ist das Teil auf dem PC um ein vielfaches größer...und das bekomm ich grafisch und künstlerisch einfach nicht hin. Den Entwurf würde ich dann zu einer Onlinedruckerei schicken...die sind recht günstig.
Das ist ja alles richtig und verständlich aber ich muss das eigentliche Design ja für die, ich sag mal vergrößerte Darstellung (A6) erstellen. und damit komme ich einfach nicht klar...klein bekomme ich noch hin...so groß geht garnicht. Mag sein das ich einfach zu blöd dazu bin![]()
Wie kommst denn auf das krumme Ding!?das liegt daran das du für print ne minimale Auflösung von 356 dpi brauchst.
Das ist ja alles richtig und verständlich aber ich muss das eigentliche Design ja für die, ich sag mal vergrößerte Darstellung (A6) erstellen. und damit komme ich einfach nicht klar...klein bekomme ich noch hin...so groß geht garnicht. Mag sein das ich einfach zu blöd dazu bin![]()
Auflösung
Ihre Druckdaten für den Offset- oder Digitaldruck müssen eine Mindestauflösung von 300 dpi bis max. 356 dpi aufweisen, bei Plakaten ist 254 dpi ausreichend, da sonst Qualitätsverluste beim Druck entstehen.
Ich frag mich wo du deine Ausbildung absolviert hast, mir als gelernter Drucker, Gestaltungstechniker und Bachelor of Science - Print&Media-technologies,
[Prolltitel, heißt aber nun mal so] wurde auf jeden Fall was anderes beigebracht.![]()
wirklich genau so ohne weitere Informationen in deiner Ausbildung gelernt hast dann haben sie dir/euch offensichtlich was falsches beigebracht und das sollte einem Betrieb wirklich nicht passieren.In PDF ist gar nix eingebettet. Das ist ja der Sinn eines PDFs.
zeigt doch das du dir meinen Text anscheinend nicht wirklich durchgelesen hast oder aber die Informationen ignorierst.Ich muss das NOCHMAL verdeutlichen. Ich habe NICHT gesagt, dass eine Druckerei mit anderen Daten nichts anfangen kann. Aber sag mir doch bitte wie das in der/den Druckerei/en in denen du schon gearbeitet hast läuft!
Bekommst du lieber ein PDF oder ein JPEG?