Brauche ne DJ Stimme die meinen Namen ansagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Jon!

Banned
Dabei seit
5 Jul 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hey,
da ich grade ein wenig anfange meine sachen zu Mixen und scheinbar zu blöd und unfähig bin meine Namen von einer Roboter Stimme so ansagen zu lassen frage ich hier mal nach.

-Gibt es ein Programm wo die Stimme do verzehrt das sie sich nach roboter anhört und man es zum mixen verwenden kann?
-Gibts ein Programm wo man einfach einen Text reinschreibt und er spuckt das aus?
- Könntet ihr mir hier mal paar ansagen machen mit verzehrer robotoer stimme mit folgenden Namen? DJ J.V.B, DJ Joni und DJ Jonny

hab mich noch nicht auf nen namen festgelegt ich schau einfach mal was mir besser gefällt... wäre euch sehr dankbar da ein paar sachen von mir nun auf ner Feier gespielt werden solln und ich meinen Namen da drin haben möchte damit es mir keiner Rippt ;-)

danke
 
Ring frei!

Ich lass das zur allgemeinen belustigung mal paar Stunden auf *g*

Mein Gusto: "Ich bin DJ xyz"-Jingles sind das erste und mitunter beste anzeichen für ein total beschissenen DJ *g*

grüße...

edit: sind eigentlich sommerferien?
 
Ich lass das zur allgemeinen belustigung mal paar Stunden auf *g*

Dr.%20Evil.jpg
 
lass es ruhig offen :D bist schon lustig haha...
Es kommt garnichts mit ich bin DJ irgendwas ihr habt sowieso keine ahnung was ich damit anstellen möchte :D
 
lol :d
das muss in den "sehr witzig " thread rein!!

bist schon ein krasser spast D:

ihr seit ja die pros hier :D und kein großer dj der welt benutzt Jines ? :D

dann habt ihr irgendwas in eurem leben falsch gemacht und solltet euer EQ in die tonne treten...


@djon
aus dem dorf wo du her kommst was man laut der karte sieht wundert es mich persönlich nicht das du von ausen nichts mit kriegst :D

Deine Fresse müsste auch in ein sehr Witzig Therad rein :D geh deine Kühe melken und halt die schnuatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen dass der TE Sebastian mit Vornamen heißt

haha... schon klar :D

ihr seit alle so cool in diesem forum das gibt es garnicht xD
sogar Moderatoren sind echte hardcore spasten...
 
Kollega wurst du mal vom Bus angefahren oder was geht hier ab ??? Meine fresse frag doch den nächsten Karusellverleih oder Autoscooter-zulieferer danach die helfen dir gerne.....
 
Alter was geht hier den ab ???:confused:


Hier ist "Ich hau jedem Die Fresse ein Party" und mich lädt keiner ein


OMG

:mad:

Ihr seit mir Kollegen


















:d:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon lange nicht mehr in der schule keine sorge mein abi hab ich bereits.

ich komm garnicht runter weil ich es einfach n icht kapiere was für idioten hier rum laufen. man frägt nach einem verzehrer und dann kommt so ein haufen voll idioten an und fühlen sich ganz cool weil sie dann meinten der mix wäre ******e aber scheinbar keine ahnung haben OMG
 
Tja Junge, wenn du gleich auf die Aggro-Tour kommst, brauchst dich nicht wundern, dass solche Beiträge kommen! Und außerdem, wer sagt dir denn, dass du hier deine Fragen stellen sollst? Erst nen Thread erstellen und dann alle blöd anmachen - das sind die Besten. Google dir dein Sch**ß doch einfach, wenn dir die Leute hier nicht passen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben