Brauche ne DJ Stimme die meinen Namen ansagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin schon lange nicht mehr in der schule keine sorge mein abi hab ich bereits.

ich komm garnicht runter weil ich es einfach n icht kapiere was für idioten hier rum laufen. man frägt nach einem verzehrer und dann kommt so ein haufen voll idioten an und fühlen sich ganz cool weil sie dann meinten der mix wäre ******e aber scheinbar keine ahnung haben OMG



Ach ja und die sollen dir dann helfen wenn du hier sie als*********** betitelst??

He was geht mit dir ?? Ist dein Koksdealer im Urlaub, und hat dir jetzt ein Aushilfdealer Dreck verkauft das du so abgehst??
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich,
liegt wohl daran das ich keine lust habe im internet mit . und kommer zu schreiben!
Auserdem gibt es für Rechtschreib fehler eine begründung und die nennt sich: "Legastenie"!

Ja klar Sonderschuleabsolvent :D

Bei uns ist sogar ne Hauptschule schwerer als bei den Meisten von euch die Realschule :D aber das wollt ihr ja nicht einsehen ;-)

Mein Abi hab ich mit 2,1 am Oskar Gymnasium in München gemacht.


Sonst noch irgendwelche fragen von wegen Sonderschüler? oO

EDIT:
mein ****** hab ich bereits gegoogelt. War aber nichts passendes dabei!

Achso... ihr wundert euch das ich so abgehe, wen so ein möchtegern Mod hier schreibt er lässt zur belustigung noch ein paar Stunden offen? oO
 
sondaschule machen geilen ska-punk! ;D

ganz ehrlich, ansagen vom eigenen namen is in jeder situ völlig beschissen, es sei denn du verdienst damit bereits mehr als 50.000€ im jahr.



edit: und mit der schulgeschichte wollen wir jetzt garnicht anfangen.. ihr bayern seit in dem punkt wie pubertierende mädchen, die glauben, sie seien den jungs jetzt 3 jahre vorraus..
 
welcome back +-0

aber deine rechtschreibung ist genau so schlecht wie seit eh und jeh.. und deine flames genau so angsteinflößend wie eine babykatze!
Babykatze.jpg
 
Mein Abi hab ich mit 2,1 am Oskar Gymnasium in München gemacht.


Gratuliere, jetzt sind wir natürlich alle von deiner Reife überzeugt, besonders nach den letzten Beiträgen von dir.
 
sondaschule machen geilen ska-punk! ;D

ganz ehrlich, ansagen vom eigenen namen is in jeder situ völlig beschissen, es sei denn du verdienst damit bereits mehr als 50.000€ im jahr.


Wen du das so siehst find ichs ja schön ;-) ihr habt aber nicht ne ahnung für was ich es gebraucht habe... Wens nicht so euer Style ist dann könnt ihr ja einfach nciht antworten oder Antworten mit einer antwort die mir weiter hilft?

Anstadt das ein Mod, wo ich mich frage wie er in seinem Leben jemals Mod wurde, schreibt er lässt noch paar Stunden offen !

Sowas ****t einfach an und er kann es sich sparren :D


EDIT: Kasor du kommst genau aus so einem Bundesland wo wir einmal in der 8ten einmal in der 10 und einmal in der 11 klasse jeweils eine person dazu bekommen haben
2 haben ihren Quali gemacht :D und einer dafon hat die Mittlere Reife gemacht. Ihr habt das leichteste Schul System von allen... Ich lebe in Bayern... und hier ist es defenetiv 100x so schwer also brauchst du mir nichts erzählen ;-)

Oder wieso fliegen 2er schüller aufeinmal in die Haupt und Real schule?

Meine Lehrer hats jedenfalls nicht gewundert... Zitat von einem eher Offenen Lehrer von uns war in der 8en Klasse als ein anderer Schüler ihn gefragt hatte wieso er auf einmal so schlecht wurde war "Das hängt mit der dem Unterschied der Schulsysteme zusammen das es in Bayern besonders schwer ist!"

ob du es mir glaubst oder nicht ist mir egal ich wollte es nur mal gesagt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne zeit war es...
als es noch den grünen penis gab...

hachja.... warum wurde der eigentlich abgeschafft?
ein fehler der umgehend berichtigt werden sollte!
 
Wen du das so siehst find ichs ja schön ;-) ihr habt aber nicht ne ahnung für was ich es gebraucht habe... Wens nicht so euer Style ist dann könnt ihr ja einfach nciht antworten oder Antworten mit einer antwort die mir weiter hilft?

Anstadt das ein Mod, wo ich mich frage wie er in seinem Leben jemals Mod wurde, schreibt er lässt noch paar Stunden offen !

Sowas ****t einfach an und er kann es sich sparren :D

Und Du erwartest mit dieser aggressiven Form der Kommunikation eine adäquate Antwort? Und wenn Dich hier alle an****en, warum lässt Du deinen Account nicht einfach löschen?
 
aggresive form... lese mal bitte was der auslöser war dann reden wir weiter...

@Maik L.
und du dir lieber ne 9mm und ballerst dir dein kopf weg...
 
Was unser geschätzter *hust* TE sucht, ist das hier:

http://www.analogx.com/contents/download/Audio/sayit/Freeware.htm


Auf was für Partys spielt du überhaupt, dass du "deine" ;) Musik vom absampeln schützen willst? Jeder der mit Wavelab umgehen kann bastelt aus 4x 500mS Schnipsel einen Loop zusammen der dann wieder ganz klar nach dir klingt.
-Oder sollen deine Deeeejyyyyy JoNNNNNNN shouts ähnlich wie eine Vuvuzela nonstop zur Musik unterlegt werden?


Davon einmal abgesehen befleissige dich eines anderen Tones! Was du hier vom Stapel lässt spricht keineswegs für dich und schickt dich mindestens 10.000 Punkte ins Minus bevor du bei Gelegenheit wieder die Grenze der Akzeptanz erreichst. ;)
 
aggresive form... lese mal bitte was der auslöser war dann reden wir weiter...

der auslöser:
Hey,
da ich grade ein wenig anfange meine sachen zu Mixen und scheinbar zu blöd und unfähig bin meine Namen von einer Roboter Stimme so ansagen zu lassen frage ich hier mal nach.

-Gibt es ein Programm wo die Stimme do verzehrt das sie sich nach roboter anhört und man es zum mixen verwenden kann?
-Gibts ein Programm wo man einfach einen Text reinschreibt und er spuckt das aus?
- Könntet ihr mir hier mal paar ansagen machen mit verzehrer robotoer stimme mit folgenden Namen? DJ J.V.B, DJ Joni und DJ Jonny

hab mich noch nicht auf nen namen festgelegt ich schau einfach mal was mir besser gefällt... wäre euch sehr dankbar da ein paar sachen von mir nun auf ner Feier gespielt werden solln und ich meinen Namen da drin haben möchte damit es mir keiner Rippt ;-)

danke
 
Lasst doch den Jungen mit seine Jingles spielen. :rolleyes:
Echt ey!





















:D
 
der auslöser war die antwort vom mod

du bist scheinbar so geistlich beschränkt das du noch nicht mal das einfachste verstehst :D

das gibts ja garnicht...
 
für was wirstes schon brauchen.. entweder um ne ansage auszuspielen oder ums in nen produzierten track einzubauen bzw in nen produzierten mix. definitiv ums wem anderen vorzuspielen

alle varianten sind lächerlich und ziemen sich nicht mal auf ner dorfparty.


übrigens weiß ich nicht wie das mit der legasthenie in bayern gehandhabt wird, bei uns haben so leute größte schwierigkeiten, das gymnasium durchzuhalten (rlp), wenns überhaupt klappt.
ich hab ein paar freunde in bayern, weil wir des öfteren mal in münchen sind und die erzählen mir auch alle dass das völliger schwachsinn sei mit 'schule schwerer', das war wohl mal so vor 20 jahren, hat sich durch umkremplung der schulsysteme aber weitestgehend etaibliert.
im übrigen lern ich atm mit abiarbeiten aus bayern schonmal n paar sachen fürs physikstudium vor und ich erkenne KEINEN unterschied zu den sachen, dies hier gibt.


also hör auf 1. die leute im forum, die eigentlich ersmal wissen wollen, wie du dich für son schwachsinn wie sample vom eigenen namen (man malt als architekt an seine ersten wolkenkratzer auch nicht ein gigantisches abbild seines penises) wohl rechtfertigen willst, anzukacken (klar wird sich über sowas schwachsinniges lustig gemacht, 100% der leute, die sowas gefragt haben, sind halt eben prolls, die dj'ing wegen dem fame betreiben) und 2. dann auch noch einen aufn dicken zu machen und zu behaupten, dass dein bildungsstand ja sowieso besser sei als der der anderen.


im ernst, welche reaktion hast du dir erhofft?!
 
Ich bin dafür, dass wenn man sich hier wie ein A.Loch verhält, sollte man oben rechts neben dem Benutzernamen eine kleine Rosette eingeblendet kriegn (sowie bei GTA damals mit den Polizeisternen) :-D Der TE hätte schon ne ganze Rosetten Armee
 
gymnasianer sind die streba!

die haupschülers sind die coolsten!
 

Anhänge

  • falle!.jpg
    falle!.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 134
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben