Brauchs momentan mal wieder bisserl härter!!!

T

t-123

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
Suche so tolle Sachen wie sie früher vor 2002 gelaufen sind, gerne auch verspult wie Track 2!!

Es dürfen natürlich auch gerne welche wie Track 2 ab 1996 sein ;-)

I-love richie - Dusty Kid

Super Freak - DBX

Choplifted -BSOD

The Riod - Dusti Kid


Danke vorab!!
 
Frage, (ernst gemeint!), bitte was ist daran hart :confused: :eek:
 
Frage, (ernst gemeint!), bitte was ist daran hart :confused: :eek:

Das Wort "bisserl" schliesst, Hardcore, Switchbalde, Wittekind oder wie sie alle heißen denke ich schon aus!! :D;)

Nicht hart und garnicht gut finde ich eben das Minimalgesumme was eben bei uns hier fast auf jeder Party läuft!!! Ich kann den Mist nicht mehr hören ...

Für jeden Tip dankbar... Achso Tracks so mit 125- max. 135 mit bpm range die es auch noch als Mp3 bei Beatport usw. gibt.. THX
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn von den tracks nichts, aber könnte dir mal die labels kiddaz.fm und rotation records empfehlen. ersteres hat recht viel relativ "puren" techno, letzteres geht auch mehr in die electro richtung.
 
also in richtung The Riod - Dusti Kid kenn ich einen track, der fast genauso klingt.. also auch von der idee her und so... überleg nur grad ide ganze zeit wie er heißt... ich stöber mal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
826
DJHouseB
D
D
Antworten
0
Aufrufe
595
deejayfeedback
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben