(Broque 14) Max Cavalerra - Heile Welt

F

Fatkid

oderaufbrot
Dabei seit
17 Mai 2005
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Bad Wiessee
Max Cavalerra - Heile Welt (Broque 14)

br_lp_heile_welt_250x250.jpg


Lange schon stand eine neue Platte vom fleißigsten aller Broque Artists aus – und das Warten hat sich gelohnt: „Heile Welt“ ist Musik für die endende Open Air Saison, kurz vor dem Übergang zum Herbst. Das Publikum gesellt sich wieder in die Clubs und berichtet über die warmen Monate zuvor. Emotionale Musik, direkt aus der Seele in die Beine - um noch einmal die Arme hochreißen, wonach man fröhlich weiter erzählt.Zum Original Track des ebenfalls von Karmarouge und einigen anderen Projekten bekannten Müncheners, gesellen sich 2 perfekt ergänzende Versionen: Der Justin Sequence Remix von Gabriel le Mar und der Subsonic Park Beatless Remix zusammen mit Alex Azary, die man als absolutes elektronisches Urgestein auch als 2/3 von Aural Float her kennt. Dabei zielt Justin Sequence sicher auf die Tanzfläche und vermischt gekonnt die gelieferten Sounds in ein kompakt treibendes Gewand feinstem Spektrums. Die dagegen sehr ruhige Version von Subsonic Park schwebt griffig dahin und erinnert an die vielen Nächte, in denen man sich stundenlang vor der Spacenight aufhielt und einfach nicht umschalten konnte.

Vorhören am besten direkt über www.broque.de

Morgen ist schon Releasedatum. Freue mich auf Feedback und jeglichen Support. Weitere Infos gebe ich natürlich auch gern.

Viele Grüße
Fatkid
 

Neue Themen


Zurück
Oben