BUCH: Gut Aufgelegt - Dirk Duske

AW: [Buch] Gut Aufgelegt! Das erste DJ-Lehrbuch bei Amazon

aK!ra schrieb:
Ich glaube hier liegt einfach nur ein Mistverständnis vor!
Danny_DJ wollte nicht DJ Frettchen angreifen, sondern Das DD. Obwohl sich dieser als "angeblicher" Autor outet. Als kein Grund um wild zu werden, bleibt locker Jungs :cool: :cool: :cool:

Hallo der "DJ909" ist gemeint !

"DasDD" steht für Dirk Duske :rolleyes:
 
AW: [Buch] Gut Aufgelegt! Das erste DJ-Lehrbuch bei Amazon

Jetzt wo du es sagst wird es auch für mich klar :) Hatte nur schnell geschaut welcher User nur einen Post hat :p
Will jetzt meinen Post nicht Editieren, sonst passt hier nix mehr. Er soll wie folgt lauten:

Ich glaube hier liegt einfach nur ein Mistverständnis vor!
Danny_DJ wollte nicht DJ Frettchen angreifen, sondern DJ909. Als kein Grund um wild zu werden, bleibt locker Jungs

Wollte nicht noch mehr verwirrung stiften (was mir aber ganz gut gelungen ist)

greetz aK!ra
 
AW: [Buch] Gut Aufgelegt! Das erste DJ-Lehrbuch bei Amazon

Ach so :rolleyes:
Nee war nur weil beim Frettchen "Threadersteller" steht, und vorhin vom Threadersteller die Rede war.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
823
Gast47319
G

Neue Themen


Zurück
Oben